Fussball Transfers

• Dieser Thread ist für alle fussball Fans die gerne auf dem neuersten stand sein möchten

Gomez wechselt von Stuttgart zu den Bayern Ablöse um die 30 Milionen€

Aus meiner sicht ist Gomez keine 10Mio wert ich mag ihn nicht hoffentlich wird das kein fehleinkauf

Diego wechselt engültig zu Juventus Turin für geschätzte 29 Milionen

Es ist schade das er die BL verlässt den er war einer der Besten Mittelfeldspieler der BL

Was sagt ihr dazu?

:D :D :D

• 30 Millionen für Gomez sind eindeutig zu viel, vor allem wenn man das mal in Relation zu Diegos (ich runde mal) 26 Millionen sieht.. Diego hat doch einen sehr viel höheren spielerischen Wert als Gomez. Wenn Bayern sich da mal nicht ins eigene Fleisch schneidet, ich ahne da irgendwie sowas wie Podolski..

• Tim kommt eigentlich auf Van Gaal an was er mit dem neuen Kader dan macht bzw erweiterten Kader bin ich auch sehr gespant mit ihm werden ja auch die Personalien besprochen was wehn er noch haben will und das Gomez keine 30 mio wert ist für mich klar für ihn wären 10mio schon zuviel

@fred bei ribery ist es eigentlich vom Vorstand her klar er hat noch 2 jahre vertrag und keine ausstiegsklausel also wenn er weg will und ne andere Manschaft ihn will muss schon eine derbe ablöse kommen

YES WE NYAN

Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:

IDOL FAN EIN LEBEN LANG!

Einmal editiert, zuletzt von Töshi ()

• Nun sage und schreibe 30 Millionen € für Gomez auf den Tisch zu legen ist echt mutig. War er ja noch der große Versager de letzten EM. Zumal ich gerne mal eine Statistik hätte, um zu sehen, gegen wenn er seine Tore macht, eher schwache Gegner oder auch mal starke...^^

Bayern sollte sein Mittelfeld verstärken, dann seine Abwehr ergänzen....

• Ich verstehe auch nicht, warum Bayern 30 Mio. für Gomez raushaut.
    Das steht doch in keinem Verhältnis zu seinen Leistungen.
    Naja, müssen die Bayern wissen :pfeif:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Ich verstehe auch nicht, warum Bayern 30 Mio. für Gomez raushaut.
    Das steht doch in keinem Verhältnis zu seinen Leistungen.
    Naja, müssen die Bayern wissen :pfeif:

Also nach meinen Informationen gibt es im Vertrag von Gomez eine Ausstigsklausel die ihm erlaubt für 30+ Mio den Verein zu verlassen.
    Hinzu kommt noch das er dan selbst entscheiden darf ob er den Verein verläst oder nicht er braucht keine zustimmung des Vorstandes.
    Bayern hat die 30+ geboten und Gomez hat ja gesagt (Bayern kauft anderen Vereinen die Spieler weg? Hier ist ein schönes Beispiel das es nicht so ist!)

Und Hier die neuersten Transfers

Thomas Kahlenberg wechselt von AJ Auxerre zum VFL Wolfsburg für eine ablöse von 4 Milionen

Der VfL Wolfsburg hat den dänischen Nationalspieler Thomas Kahlenberg
    vom französischen Erstligisten AJ Auxerre unter Vertrag genommen.
    Kahlenberg ist ein 26 jahrealter Mittelfeldspieler.
    Sein Debüt in der dänischen Nationalmannschaft feierte Thomas
    Kahlenberg im 30. April 2003. Bisher kam er auf 26 Einsätze für
    Dänemark (2 Tore).

Kahlenberg ist mir völlig unbekannt deswegen kann ich zu diesem Transfer nichts sagen

Eren Derdiyok wechselt vom FC Basel zu Bayer Leverkusen für geschätzte 5Milionen

Bayer Leverkusen hat zur neuen Saison den
    Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok vom FC Basel verpflichtet.
    Deriyok ist 20 jahre jung und gildet als großes Ovensivtalent in der Schweiz
    Derdiyok bestritt schon zwölf Länderspiele für die Schweizer.

Von diesem Transfer erhoffe ich mir viel für Leverkusen man merkt Labadia will mehr auf Junge Talente setzten bin gespannt was daraus wird.

Das wars erstmal von Heute

YES WE NYAN

Ich liebe Tsundere!

IDOL FAN EIN LEBEN LANG!

2 Mal editiert, zuletzt von Töshi ()

• Und wieder neue Transfers News!

Der bolivianische Nationalstürmer Marcelo Moreno Martins wechselt von Schachtjor Donezk zu Werder Bremen. (Er kommt auf Leihbasis)
    Er ist ein 21 jahre junger Stürmer
    Werder Bremen besitzt eine Kaufoption über einen Vierjahresvertrag.

Ich frag mich was Bremen mit noch nem Stürmer will aber wenn man bedenkt das man noch nicht weiß ob Pizaro bleibt naja noch fragen über fragen.

Aufsteiger SC Freiburg hat Cedrick Makiadi von Meister VfL Wolfsburg als zweiten Neuzugang für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga verpflichtet. (Ablöse 1 Mio)

Das Stärkt Freiburg hoffe das sie sich in der ersten liga halten können

Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat Christoph Janker von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. (Ablösefrei)

Weiß nicht was ich von dem Transfer halten soll ?( ?( ?(

Sobald ich was neues weiß schreibe ich es rein

YES WE NYAN

Ich liebe Tsundere!

IDOL FAN EIN LEBEN LANG!

2 Mal editiert, zuletzt von Töshi ()

• Gomez wechselt von Stuttgart zu den Bayern Ablöse um die 30 Milionen€

Aus meiner sicht ist Gomez keine 10Mio wert ich mag ihn nicht hoffentlich wird das kein fehleinkauf

Ein Fehleinkauf ist Gomez mit Sicherheit nicht. Was der die letzten beiden Spielzeiten an Toren gemacht hat ist phänomenal. Da stinkt Klose aber locker ab. Den besten deutschen Stürmer zu verpflichten ist meines Erachtens nach eine Bereicherung für JEDE Mannschaft.

Bei der Ablösesumme müsst ihr euch klar machen, dass dies nicht die Leistung des Spielers in Euro ausdrückt. Hier spielen viele Komponenten eine Rolle wie Laufzeit des aktuellen Vertrags, Bereitwilligkeit des Vereins den Spieler abzugeben usw. Auch das Alter hat großen Einfluss. Der Wiederverkaufswert von Gomez (23) ist erheblich höher als beispielsweise bei Klose (30). Und, wie schon erwähnt gibt es Vertragsklauseln, die Ablösesummen vorschreiben. Das hat dann wenig mit dem tatsächlichen Marktwert eines Spielers zu tun.

Bei den Bayern geht es dann auch noch darum, einen der Hauptkonkurenten zu schwächen. Auch dieser "Wert" ist eingepreist wenn die Bayern so viel Geld für einen Spieler ausgeben.

Nun sage und schreibe 30 Millionen € für Gomez auf den Tisch zu legen ist echt mutig. War er ja noch der große Versager de letzten EM. Zumal ich gerne mal eine Statistik hätte, um zu sehen, gegen wenn er seine Tore macht, eher schwache Gegner oder auch mal starke...^^

Was bei der EM war ist für den FC Bayern sowas von egal..... Gomez hat Tore gegen ALLE Gegner gemacht.

• Bei den Bayern geht es dann auch noch darum, einen der Hauptkonkurenten zu schwächen. Auch dieser "Wert" ist eingepreist wenn die Bayern so viel Geld für einen Spieler ausgeben.

Der ganze beitrag find ich gut geschrieben nur dieser eine satz hier nicht der geht mir mal wieder aufn senkel.
    Bei den Bayern geht es dann auch noch darum, einen der Hauptkonkurenten zu schwächen.
    Bayern will sich verstärken darf man jetzt keinen spieler mehr kaufen damit es als schwächung anderer Manschaften gildet?
    Ich finde seulche aussagen lächerlich klar kauft Bayern jetzt Stuttgart´s besten spieler aber würde Schalke Gomez kaufen würde so ein Satz nicht fallen!
    Naja als Bayern-Fan muss ich wohl ewig soche sprüche hinnehmen.

Und da es immoment noch keine neuen Transfers gab mache ich mal zwei news die sicher den ein oder anderen Interesieren könnten.

Luis Figo beendet Kariere ein großer Fussballer verläst die Bühne des Fussball´s

1.FC Nürnberg wieder erstklassig nach 3:0 und 2:0 in der relegation gegen Cotbus ist Nürnberg wieder erstklassig

• Wie es aussieht hast du mich falsch verstanden. Die Bayern kaufen den Gomez weil sie ihn für einen Topstürmer halten. Und das völlig zu recht. Das ganze Gomez-bashing, nur weil er bei einem EM - Spiel mal eine 100 %-ige Chance nicht rein gemacht hat ist einfach lächerlich und zeugt nicht gerade von Fußballverstand. Er ist der beste deutsche Stürmer und die Bayern wollen den für sich spielen sehen.

Aber das Schwächen eines Hauptkonkurrenten ist den Bayern durchaus auch was wert. Wäre Gomez zu Schalke gegangen wären solche Argumente schon allein deshalb nicht gefallen, weil Schalke derzeit keine direkte Konkurenz für den VfB Stuttgart ist. Als Werder noch vorne dabei war wurden denen die Spieler abgeworben.

Und du willst Bayern - Fan sein? :huh:

• Und du willst Bayern - Fan sein? :huh:

Auch als Bayern Fan hab ich meine Meinungen zu Transfers ich fand beispielsweiße den Transfer von Boro letztes jahr auch wenn er Ablösefrei kam sinnlos und ich bin kein Fan von Gomez wenn man sich anschaut wie er die Tore macht ist er vergleichbar mit Toni.
    In Stuttgart ist der ganze Sturm um ihn aufgebaut allein wenn man sieht er 24 tore der 2 beste 9 tore was schon einiges aussagt.
    Ich sage nicht das Gomez schlecht wäre aber es haben schon andere Superstars den durchbruch bei Bayern nicht geschaft letztes gutes beispiel wäre Poldi und Bayern zahlt auch nur 30mio+ weil Gomez ne Vertragsklausel hat die ihn für 30+ gehn lässt.

Zum anderen wenn ich sage mir past ein Transfer nicht weil ich anderer Meinung bin heißt es nicht das ich kein Fan bin imgegenteil ich mache mir gedanken um den Ferein.
    Im fall Olic bin ich überzeugt das er in München sich prächtig weiterentwickeln wird.

Auserdem würde ich mir wünschen als Bayern fan Steve Mandanda im Tor Srna für rechts Verteidiger und im Mittelfeld noch Sneijder wäre genial für die nächste Saison

Grade Fussball Fan´s machen sich doch auch gedanken um den Ferein nicht nur wenn sie spielen sondern auch in der Sommer und Winter pause ich finde gerade das zeigt doch wer wirklich Fussball-Fan ist.

Ich bin zu 100% ein Bayern Fan ich bin im Fan-club ich geh ins Stadion und ich mach mir gedanken über die Personalien also wenn ich kein Fan bin dann weiß ich auch nicht was ein Fan ist!!!!

Und ein Neuer Transfer

Der Tunesier Karim Haggui spielt ab der kommenden Saison für Hannover 96 er kommt von Bayer Leverkusen (Ablösefrei)
    Haggui ist ein 25 Jähriger Verteidiger

• ich bin kein Fan von Gomez wenn man sich anschaut wie er die Tore macht ist er vergleichbar mit Toni.

Der kleine Unterschied ist nur das Luca Toni langsam aber sicher zu alt ist um dauerhaft in starker Form zu bleiben beim FC Bayern. Mit Mario Gomez kommt ein junger, talentierter Bursche der sich beim VfB Stuttgart in den letzten Jahren einen Namen gemacht hat. Und wenn ich das so richtig gehört habe dann soll Luca Toni beim FC Bayern wahrscheinlich auf der sogenannten Streichliste stehen, sprich man will ihn verkaufen da man sonst mit Olic, Klose, Toni und nun auch noch 30 mio € Mann Gomez gleich 4 starke Stürmer in den Reihen hat. Und da Tonis letzte Saison nicht grad seine beste Spielzeit war ist es eigentlich logisch das man ihn jetzt nochmal versucht für eine akzeptable Ablösesumme abzugeben. Denn Luca Toni wird auch nicht jünger, zudem Gomez sich mit aller Macht versuchen wird durchzusetzen, und das ein Luca Toni zu teuer für die Ersatzbank ist kann man auch verstehen. ;)

• Und wenn ich das so richtig gehört habe dann soll Luca Toni beim FC Bayern wahrscheinlich auf der sogenannten Streichliste stehen,

Da hast du richtig gehört Taker Luka steht auf der Streichliste genau wie Sosa und Zé Roberto!

Bei Sosa und Toni versteh ich es noch aber Zé gehört zu meinen lieblingen bei den bayern wenn er geht verliehren wir nicht nur nen super spieler sondern auch einen sympatischen mann

Zum anderen aber was ich befürchte das Gomez sich mit dem System in München nicht zurecht zu finden da man ihn nicht wie in Stuttgard nicht als den total Zentralen Stürmer sehn wird.
    Es stimmt er ist Jung er ist super Talentiert aber in München zählen nur leistungen ob er sie bringen wird werden wir alle erst in der neuen Saison sehn.
    Ich bin halt noch skeptisch siehe Nationalmanschaft da ist er nicht Zentraler Punkt im Sturm und macht er da seine Tore? Zurzeit wohl nicht!
    Also heißt es abwarten und Tee trinken mich muss Gomez erst im München überzeugen!

• Zitat

Was bei der EM war ist für den FC Bayern sowas von egal..... Gomez hat Tore gegen ALLE Gegner gemacht.

Nun du klingst zu euphorisch um objektiv zu klingen..

Wie gesagt, eine Statistik würde ich gerne mal sehen. Dann kann man darüber reden, ober was taugt oder nicht. Wenn er drei Tore gegen Cottbus schießt, aber null gegen Bayern, dann ist er keine 30 Mios wert...

• Wie gesagt, eine Statistik würde ich gerne mal sehen.

Daten über Gomez

Gomez Marktwert: 23 Milionen
    Nationalmanschaft
    25 Spiele Für Deutschland 10 Tore
    Gegen Finland Lichtenstein Wales geweils 1 Tor gegen die Emirate 4 Treffer
    Die anderen 5 treffer hab ich leider keine auskunft

Liga
    Da sieht das anderst aus
    4 Treffer gegen Meister Wolfsburg 2 gegen Leverkusen und jeweils 1 gegen Hoffenheim, Bayern, Hamburg und Dortmund

In der Liga ist er schon sehr stark aber wie ich es schon gesagt habe in Stuttgart ist der Komplete Sturm auf Gomez ausgerichtet.

Auf dem Transfersmarkt pasiert immoment wenig nur eines ist pasiert

Zé Roberto verläst nun Bayern München wohin es geht weiß er selber noch nicht aber er verläst 100% Bayern

Meine meinung ich bin sehr traurig da Zé einer meiner lieblingsspieler ist :thumbdown: ;(

• Na schau, mal Aussagekräftig.

Nun der Vorteil von Gomez, dass die mannschaft für ihn spielt, wird er aber in der kommenden Saison nicht haben.

Egal, man kann nun viel spekulieren, lassen wir uns überraschen was passieren wird.

Aber vier Tore gegen die Emirate ist kein Zuckerstück, damals als Klose drei? oder Vier? Tore machte gegen Saudi Arabien war er auch der Held....Danach hat er gegen dicke Gegner nichts mehr gerissen.

Auch gegen die anderen Gegener, alles zweitklassige Mannschaften.

Aber dennoch hoff eich auf ein e positive Entwicklung bei den Bayern.

• ich finde Klose reist mehr als alle denken Klose schießt zwar nicht gar so viele tore aber ist doch der wertfolste stürmer in München weil er einfach arbeitet und glänzt als vorbereiter siehe letzte und diese saison Klose mag kein klassischer knipser sein hat aber viel mehr qualitäten da vorne als zb ein Toni

Was Gomez angeht sagte ich ja bereits das ich bei ihm sehr Skeptisch bin da es auch schon andere nicht geschaft haben und Klose wie Olic sind nicht gerade schlechter als Gomez kommt einfach auch auf van Gaal taktik drauf an wie er spielen will lassen wir uns überraschen wenn er in München gut spielt freu ich mich doppelt zum einen für mich als bayern fan zumandern für ihn weil er dann sich weiterentwickelt hat

• Laut aktuellen Gerüchten ist der FC Bayern an einer Verpflichtung vom Schalker Torhüter Manuel Neuer (23) interessiert.
    Der neue Trainer der Schalker, Felix Magath, hat aber verlauten lassen, dass er nicht zum verkauf stünde.

Das erste Duell zwischen Bayern und Schalke startet also schon vor der Saison, man darf gespannt sein.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Da loco
    das stimmt Bayern will Neuer haben nur haben die Bayern ihn auch schon abgehackt da Neuer nicht kommen will und wie du sagtest Schalke ihn nicht verkaufen will.
    Prima >< 2 Stunden nachdem ich das hier gepostet hatte kamm diese meldung

Der Flirt zwischen Neu-Nationaltorhüter Manuel Neuer und dem deutschen
    Fußball-Rekordmeister Bayern München wird immer heißer. «Ich glaube
    schon, dass er Interesse hat zum FC Bayern zu kommen», sagte Bayerns
    Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Mittwochabend. Man habe dem FC
    Schalke übermittelt, dass der 23-jährige Neuer ein Kandidat für das
    Münchner Tor sein könnte. Da der Keeper aber noch einen Vertrag bis
    2012 hat, müsse man jetzt abwarten. «Das ist eine Entscheidung, die
    Schalke 04 zu fällen hat. Wenn Schalke 04 uns signalisiert, dass sie
    sich vorstellen können, Manuel Neuer abzugeben, dann sind wir ohne
    Frage sehr gesprächsbereit», betonte Rummenigge.

Bayern hat ihn doch nicht abgehackt aber es wird schwer in aus schalke rauszukaufen

Und ein Transfer hamma bahnt sich an
    Kaká

Wird wohl der zweit Teuerste Transfer der Fussball Geschichte hinter Zinedine Zidane (damals 73,5 mio ablöse von Juve zu Real)

Kaká soll für 64,5Mio von AC Mailand zu Real wechseln mit einer bestätigung wird täglich gerechnet

YES WE NYAN

Ich liebe Tsundere!

IDOL FAN EIN LEBEN LANG!

Einmal editiert, zuletzt von Töshi ()