[Spiel 59] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kennt ihr beiden den Spruch "halte deine Freunde nah, und deine Feinde noch näher"?
    Wollte ich nur mal so einwerfen, immerhin scheint ihr euch gegenseitig kategorisch auszuschließen. Das wäre genau das, was ich als Wolf versuchen würde, hätte ich die Möglichkeit dazu.
    Alles in Allem macht das Red nur verdächtiger, die sich von einer einfachen überlegung gleich so stark in die Ecke gedrängt sieht. Dann zuerst diese Anschldigung gegenüber Say, und die spontane Verbrüderung direkt danach...hm.
    Zumal, "ich war bisher erst einmal Wolf" ist ja nicht wirklich ein Argument. Und die Behauptung, man wäre Hexe oder Hase...Ein Füllsatz ohne Bedeutung, ein
    Wolf würde das gleiche sagen :P

  • Alles in Allem macht das Red nur verdächtiger, die sich von einer einfachen überlegung gleich so stark in die Ecke gedrängt sieht. Dann zuerst diese Anschldigung gegenüber Say, und die spontane Verbrüderung direkt danach...hm.


    Das ist normal bei mir, ich hab schon immer sehr giftig auf Anschuldigungen reagiert, du hättest dir mal die phäddn Texte ansehen sollen, die ich deswegen so verfasst hab.
    Ganz ehrlich, mir total egal bist oder nicht, allein schon wegen dem was du von dir gibst, würde ich dich hängen wollen

  • ...und wenn du der Wolf wärst würde dir das noch besser in den Kram passen, wenn man mich hängen würde, immerhin bin ich der einzige,der dir gerade gefährlich wird :D
    Um ehrlich zu sein, deine Reaktionen lassen mich eher an einen Hasen glauben, aber schauspielern ist in einem Forum ziemlich leicht. und du hast selbst gesagt, du hast schon viele Runden gespielt.
    Allerdings, wäre ich in der jetzigen Situation Tetra oder Full, und ich wäre der Wolf, ich würde schön weiter die Klappe halten und uns dabei zusehen, wie wir uns zerfleischen. Hm. Aber irgendwie...kann ja nur einer von denen der Wolf sein. Und bis sich einer von beiden meldet, ist es unmöglich zu sagen, wer verdächtiger ist. Und dann ergibt sich eine völlig neue Situation...oh mensch, mein armes Gehirn :pinch:

  • Hiermit schließe ich Tetra aus ... Ich glaube das er, der Älteste ist. Bleiben noch Full und Bambu, ich bezweifle das Bambu Wolf ist, denn ich würde mich nicht freiwillig outen ... Aber vielleicht ist das sein Ziel, wer weiß ? Also ich kann man mich nicht entscheiden . Bambu oder Full ?


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

  • Bambu, Abstimmung funktioniert via PN an den Spielleiter (sprich mich).
    Einfach, das mit man die Möglichkeit hat seine (mit)Hasen anzulügen oder ähnliches.


    Und jetzt wäre eh zu spät. 23 Uhr ist in etwa die Deadline. Ich brauch nur immer noch ein paar Minuten zum tippen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?