Moh

  • Hey there folks.
    Mein Name ist Alexander, ich komme aus Baden-Würtemberg und bin 22 Jahre alt.
    Ich treibe regelmäßig und gerne Sport im Fitnesscenter, arbeitete bis vor kurzem als Rechtsanwaltsfachangestellter, gab den Job aber auf da mir der zwischenmenschliche Kontakt gefehlt hat und beginne meine neue Tätigkeit kommendes Jahr als Großhandelskaufmann.


    Animes die ich gerne schaue sind, ...

    • Azumanga Daioh
    • Watashi ga Motenai no wa dō Kangaetemo Omaera ga Warui! oder auch Watamote
    • Noragami
    • Blood Lad


    Mangas die ich gerne lese sind, ...

    • Defense Devil
    • Naruto & Naruto Shippuuden ( zum Glück ist endlich mal schluss ... )
    • Bleach




    Bands / Interpreten die ich gerne höre sind, ...

    • 3Plusss
    • Kraftklub
    • OK KID
    • Abby
    • Claire
    • His Statue Falls


    • This Town Needs Guns
    • Emery
    • Enter Shikari
    • Foster the People
    • My Chemical Romance
    • Imagine Dragons
    • El Ten Eleven
    • Woodkid




    Für den Anfang soll dies reichen, will ja noch was für mögliche Fragen übrig lassen.
    Ich danke jedenfalls für das mir und meinem Steckbrief entgegengebrachte Interesse. :)

    Let’s break that smile right off your face..
    Taking time to save the place where names are of no use and ridiculous answers will find their sleep, and you will find your sleep too..



  • Herzlich willkommen, such dir ne Zwangsjacke aus.
    Wir bieten sie in Grün, Rosa und klassisch 'Weiß'.
    Soziale Kontakte sind zwar wichtig, aber lass dich nicht von irgendwelchen Sekten rekrutieren. (Wobei die momentan eh recht ruhig sind.)

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Nichts liegt mir ferner als einer Sekte oder religiösen Vereinigung beizutreten. Mehr noch, bin ich Gründungsmitglied einer Organisation, welche sich als Aufgabe gesetzt hat, dubiose Fraktionen zu bekämpfen.
    Wir nennen uns die ISIS und vertreten im Vergleich zu den ganzen Ökoaktivistenpfeifen absolut kinder- / als auch frauenfreundliche Ansichten, welche von den westlichen Medien, die allen Anschein nach durch die Illuminaten, dem KKK, Barbara Streisand und dem KIKA gesponsert werden, in den Dreck gezogen werden.


    Unsere Kleidungsvorschriften für Frauen werden gänzlich aus dem Kontext gezogen. Wir wollen lediglich verhindern, dass Frauen das Gefühl bekommen sich ständig schick machen zu müssen um einen gewissen Standard zu erreichen welcher von der Gesellschaft vorgeschrieben wird.
    Durch unser patentiertes " Schwupps-und-weg " Kleidungsstück, welches wir in Zusammenarbeit mit Primark hergestellt haben, ermöglichen wir es jeder Frau darunter ganz sie selbst zu sein!


    PS :
    Ich nehme die in rosa, Größe 48.

    Let’s break that smile right off your face..
    Taking time to save the place where names are of no use and ridiculous answers will find their sleep, and you will find your sleep too..



  • Ich seh schon, du hast dich nicht in der Tür geirrt und dir deine Zwangsjacke redlich verdient. *rosa Zwangsjacke reich* Und ich kann dich (hoffentlich) beruhigen, obwohl die Illuminaten und Borg hier ab und zu ihre Finger im Spiel haben, würden wir KIKA niemals zulassen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?


  • Wenn du auf Azumanga Daioh stehst, musst du dir Nichijou ansehen, die haben einen ähnlichen Humor :D

    Hey. ;)
    Ja, ich kenne Nichijou aber finde Azumanga etwas besser.
    Vielleicht liegt es daran das ich mir letzteres mehr als 4 x durch geschaut habe, ich weiß es nicht.

    Let’s break that smile right off your face..
    Taking time to save the place where names are of no use and ridiculous answers will find their sleep, and you will find your sleep too..