Yo :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Abend^^, ich bin noch ganz neu hier und wollte mich nur mal schnell vorstellen x)
    Ich bin fast 15, männlich aus Italien und schau schon seit ich klein bin Anime (Pokémon :D)
    Angemeldet hab ich mich eigentlich deshalb, da ich nur wenige meiner Freunde auch dazu bewegen konnte etwas in die Richtung Anime zu schauen und ich mich mit irgendjemanden darüber unterhalten wollte xD
    Musik höre ich ständig, meistens EDM oder die Openings von einigen Animes^^
    Lieblingsanime: Elfen Lied <3


    Viel Spaß noch :P

  • Willkommen hier bei uns lieber Lee-kun :P


    Du hörst EDM? *-* Bist mir sofort Sympatisch xD


    Was willst du mal beruflich werden?
    Lieblingsfilm?
    Lieblingslied/song?
    Lieblingsessen?
    Wo kommst du her?
    Was hast du schon für Anime gesehen? Hast du eine Liste davon z.b von Myanimelist.net?
    Und was für ne Art von Openings hörst du am liebsten? Also Ruhiger, Rockiger etc.?


    So mal nen Paar Fragen damit du dich nicht langweilst xD


    Sofern du Fragen bezüglich Anime und Manga und Animeempfehlungen hast steh ich dir gerne zur verfügung :) Sofern du sonstige Fragen hast kannst du auch mich oder den Rest des Teams per PN kontaktieren :)


    Schönen Abend noch :3


    Lg DaiDai~

  • Was willst du mal beruflich werden?
    Psychiater^^



    Lieblingsfilm?
    Forrest Gump <3



    Lieblingslied/song?
    Song of Storms Dj-Jo Remix



    Lieblingsessen?
    keine ahnung xD



    Wo kommst du her?
    Norditalien^^


    Was hast du schon für Anime gesehen? Hast du eine Liste davon z.b von Myanimelist.net?
    www.myanimelist/animelist/leeekroa :P noch nicht so viele ^^



    Und was für ne Art von Openings hörst du am liebsten? Also Ruhiger, Rockiger etc.?
    meine Lieblingsintros sind Guren no Yumiya (Shingeki no Kyojin) und das erste von Mirai Nikki also nicht sooo ruhig :D


    Ich hab noch vergessen zu sagen dass ich, wenn ich gerade nicht Animes schaue am Pc irgendetwas daddle^^ (meistens Leauge of Legends oder auch Black Ops 2) :3

  • Mit wo kommst du her, meinte ich wo du derzeitig wohnst Bundesland unso :D Und könn ja skype-adde austauschen wenn du magst :D? könn wir musik austauschen oder openings :DD und kann dir paar anime empfehlen ;)? Und du kannst mir erzählen wie du auf psychiater kommst :DD


    Wenn du magst dann schick mir deine adde per PN ;)


    Lg DaiDai~

  • hey und willkommen, du spielst lol :3 schick mir einfach ne freundschaft anfrage in lol, mein name ist dort floppyjj können morgen ne runde spielen, wenn du lust hast. sonst noch nen schönen aufenthalt hier. :prost: