Hör mal, wer da hämmert

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Zitat

Am besten gefallen mir einfach Tims irre Konstruktionen die fast jedesmal das Haus, das Studio oder die Umgebung zerstören

Da kann ich dir nur zustimmen xD
    Was ist die beste Sendung der welt?
    TOOL TIME :D

• DAS ist doch mal eine Familenserie nach meinem Geschmack.

Tim Taylor.. WIe hat der Typ es geschafft, eine eigene Heimwerkersendung zu bekommen, ohne sich vorher umzubringen. Und warum leitet Al nicht die Sendung, weil er der bessere Heimwerker ist? *g* Ich bin normal nicht so ein Slapstick - Fan, aber wenn Tim Taylor sich mal wieder beinahe durch einen Handwerkerunfall das Leben nimmt, bekomm ich doch immer ein Schmunzeln aufs Gesicht xD. Einen klasse Gag ist auch, dass man nie das Gesicht vom Nachbarn sieht. Wenn es nicht der Zaun ist, der vorm Gesicht steht, ist es irgend ein anderer Gegenstand.

Zum Abschluss ein fröhliches Männergrunzen für mehr Power: HRU HRU HRU HRU HRU xD

• Geile Sitcom, schau ich mir immer wieder gerne im Fernsehen an. Ich habe zwar den running Gag nie verstanden wieso Wilson immer das Gesicht versteckt hatte aber im großen und ganzen war das auch amüsant. xD
    Schaue ich mir im moment noch bei TNT Serie (Sky Sender) an, ist immer wieder ein vergnügen. :)
    Das Highlight natürlich immer im Vorspann: HÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄ? xDD

• Die Serie war super. Keine andere kam auch nur in die Nähe, wenn es um gut gemachte Szenenwechsel geht. Die warne teilweise schon etwas übertrieben, aber schon einzigartig. Genau wie die ganzen Gags um Redewendungen, die der Nachbar zu Besten gibt, nur damit Tim diese durcheinander bringt.

Tims Ideen, vor allem diese ironischen "Männer".Sachen, waren auch sehr unterhaltend. Das ist zwar alles machomäßig, aber nicht so schlecht gealtert wie der Humor aus Die Schrecklich nette Familie. Die Zerstörungen waren auch immer wieder gut.

Am sympatischten war mir der Nachbar. "Wilson, sind Sie etwa nackt?" - "Nein Tim, ich habe einen Hut auf." Die ganze Geheimniskrämerei um Wilsons Gesicht war auch ein interessanter Running Gag. Hier mochte ich es, dass man bei der letzten Folge im TV auch die Credits bzw. After Credits sehen konnte, wo die Schauspieler einzeln nochmal fürs Publikum rauskamen und Applaus bekamen. Das hatte ich sonst bloß beim Prinz von Bel Air gesehen. Jedenfalls konnte man da Wilsons Gesicht sehen und... er sieht recht normal aus.