Wann braucht ihr unbedingt Musik?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich brauche Musik wenn ich zeichne oder am cosworken bin. Genauso mag ich es wenn man z.B. etwas trinken/essen geht und es läuft im Hintergrund Musik. Diese sollte dann aber nicht zu laut sein.
    Oder einfach abends nach der Arbeit zur Entspannung.

    Apropos Arbeit, auf der Arbeit an sich ist es auch gut wenn das Radio nebenbei läuft.


  • ❀ Ich brauche Musik, wenn ich mich fertig mache, da das bei mir auch mal etwas länger dauern kann. Und natürlich auch beim Duschen/Baden.


    ❀ Beim Aufräumen! Das Putzen macht mir dann trotzdem nicht wirklich Spaß, aber mit der richtigen Musik geht es besser.


    ❀ Auf der Arbeit ist es nachmittags meistens etwas ruhiger und ich bin oft alleine im Büro. Da habe ich es auch gerne, wenn im Hintergrund Musik läuft.


    ❀ Wenn ich mal die Lust und Motivation zum Zeichnen habe, dann setze ich meine Kopfhörer auf und höre Anime Soundtracks oder Openings. Ich bin dann so richtig vertieft ins Zeichnen, fühle es durch epische Soundtracks gleich anders und blende alles um mich herum aus.


    ❀ Wenn ich traurig bin, brauche ich emotionale Musik, um mir die Seele aus dem Leib zu weinen. Fühle mich danach auch besser und leichter, wenn ich alles raus lasse.


    ❀ Autofahren so ganz ohne Musik geht auch nicht.

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Immer! So doof es klingt.


    Mit Musik geht alles besser und Musik hilft mir mit der ein oder anderen Emotion besser klarzukommen. (Wurde hier schon angesproche: Etwas Emotionales hören um sich die Seele aus dem Leib zu weinen.)

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...