Hallo Erstmal^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Leute,


    Also ich heisse Thorben und bin 19 jahre alt


    Ich komme aus dem kalten Norden deutschlands und wohne in einem kleinem Kuhdorf dessen Name sicher keiner kennt XD


    Beruflich bin ich noch in Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und im 2.Lehrjahr.


    Meine Intresse für anime und mangas hat mit naruto angefangen seinerzeit noch auf Deutsch^^ (Jetzt nartürlich nur noch die Sub :D )


    Der Anime der mein Hobby ausgelöst hat war Eureka Seven seit dem schaue ich regelmässig animes und sammel auch Mangas^^


    So ich hoffe ich hab nichts vergessen wenn ihr noch fragen habt haltet euch nicht zurück


    MFG Thorben alias Kira

    Bitte um nichts, verdiene es dir und du wirst es bekommen! Na wer kennt das? :) ...... ja richtig von Eureka Seven :)