Beiträge von Kira

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich lade die meisten über rs oder torrent da ich selber ein sammler bin und ich mir schon ne kleine Bibliothek angeschafft habe *grins* :cute-win:


    das einzige was ich mir kaufe sind die Mangas diese sammlung ist zwar erst im kommen aber ein band hab ich schon komplet^^

    Hey leute hab mal eine blöde frage habe vor kurzem Clanned geschaut und fand die serie einfach Großartig nun ist meine frage weiss einer von euch ob es die zweite staffel


    auch als german sub gibt oder in englisch??



    MFG KIRA

    Ok da muss ich dir wieder recht geben das alles ziemlich in die länge gezogen ist und das viel verloren geht....-.-

    Erstmal Herzlich willkommen....


    So jetzt gehts erstmal los 1. du lügst du lügst du kommst nicht aus Kropp ^^ 2. seit wann bastel ich gerne an Corsas rum nur weill ich denn immer heile machen muss ;) :P


    Ausserdem sollst du mich nur Gott Kira nennen muahahahaha :D

    Kennt einer von euch diesen anime und wenn ja was haltet ihr davon?




    Jahr: 2007 (05.04.2007 bis 27.09.2007)
    Zielgruppe:
    Shounen
    Genres: Adventure, Comedy, Ecchi, Harem, Romance
    Episoden:
    26
    Autor: Takeshi Fujishiro


    Tohoin Ikuto ist 14 und treibt zur Zeit, nur mit Hilfe eines Rettungsringes, auf dem Ozean. Nicht noch zu erwähnen: es stürmt heftigst. Und das alles nur, weil er sich mit seinem Vater gestritten hat. Super.


    Aber vom Glück verlassen zu sein, scheint er nicht. Denn er wird an Land einer, recht merkwürdigen, Insel gespült. Diese Insel hat sogar Einwohner! Frauen. Ausschließlich Frauen.


    Nachdem er aus dem Wasser gefischt (Wort wörtlich!) und verarztet (Ob das nun ein Versuch war, das Leben zu erhalten oder es zu beenden... Nunja, liegt im Auge des Betrachters) wurde, hat er sich schon der nächsten Herausforderung zu stellen. Er, der einzige Mann auf der Insel, ist das Ziel so mancher heiratswilligen Frau geworden.


    Da er sich nicht mit dem Gedanken abfinden kann, mit 14 schon fest gebunden zu sein, versucht er mit diversen Manövern sich von der Insel zu beförden. Was dank der unüberwindbaren Strudel unmöglich scheint. Fürs erst sitzt er wohl fest auf der Insel, mit dem ungewöhnlichen Namen (und noch ungewögnlicheren Einwohnern [Tier- und Pflanzenwelt mir eingeschlossen]) "Nagasarete Airanto".

    @ Töshi


    Ok is ja geschmackssache aber hast du vieleicht auch eine folge von Shippuden geschaut die sind um 100 mal besser als naruto aber nach deinem text denke ich mal eher nicht :lol:

    :lol: Monk is Geil alleine die art wie er alles angeht (Was auch der einzige grund ist um es zu sehen) einfach Genial gehört echt zu meinen Favos :lol:

    bei mir hats angefangen mit naruto auf RTL 2 jetzt muss ich aber auch sagen totaler mist wer einmal das orginal sieht weiss was ich meine das is einfach nur peinlich...die übersetzung das schneiden da geht die ganze spannung bei verloren...schon bescheiden aber allgemein sind deutsche übersetzungen also sowas wie auf RTL 2 mist....ansonsten ist Naruto ein Spitzen manga wenn man das Original schaut^^