Nagasarete Airantou

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Tohoin Ikuto ist 14 und treibt zur Zeit, nur mit Hilfe eines Rettungsringes, auf dem Ozean. Nicht noch zu erwähnen: es stürmt heftigst. Und das alles nur, weil er sich mit seinem Vater gestritten hat. Super.


    Nachdem er aus dem Wasser gefischt und verarztet
    wurde, hat er sich schon der nächsten Herausforderung zu stellen. Er, der einzige Mann auf der Insel, ist das Ziel so mancher heiratswilligen Frau geworden.


    Da er sich nicht mit dem Gedanken abfinden kann, mit 14 schon fest gebunden zu sein, versucht er mit diversen Manövern sich von der Insel zu beförden. Was dank der unüberwindbaren Strudel unmöglich scheint. Fürs erst sitzt er wohl fest auf der Insel, mit dem ungewöhnlichen Namen "Nagasarete Airanto".


    Quelle


    Die Episoden entwickeln sich wirklich super. Jede wird
    von mal zu mal besser und lustiger. Leider kommt die
    Liebesgeschichte etwas zu kurz und sie beginnt auch
    erst ziemlich spät Form anzunehmen.


    Okay, das Verhalten ist typisch Harem, aber ich fand
    die Charaktere ziemlich sympatisch. Vorallem hat mir
    diesmal auch der männliche Protagonist gefallen.
    Kein totaler Loser, sondern ein Sturkopf der schnell
    mal Nasenbluten bekommt. ^^


    Der Zeichenstil war für einen Anime dieses Genres
    doch wirklich angenehm. Hier und da Detailreicher hätte
    mich gefreut aber im Großen und Ganzen gab es da
    nicht viel zu meckern - ähnlich wie bei der Musik. ^^


    Wer kennt den Anime?
    Wie findet ihr ihn?

  • Kennt einer von euch diesen anime und wenn ja was haltet ihr davon?




    Jahr: 2007 (05.04.2007 bis 27.09.2007)
    Zielgruppe:
    Shounen
    Genres: Adventure, Comedy, Ecchi, Harem, Romance
    Episoden:
    26
    Autor: Takeshi Fujishiro


    Tohoin Ikuto ist 14 und treibt zur Zeit, nur mit Hilfe eines Rettungsringes, auf dem Ozean. Nicht noch zu erwähnen: es stürmt heftigst. Und das alles nur, weil er sich mit seinem Vater gestritten hat. Super.


    Aber vom Glück verlassen zu sein, scheint er nicht. Denn er wird an Land einer, recht merkwürdigen, Insel gespült. Diese Insel hat sogar Einwohner! Frauen. Ausschließlich Frauen.


    Nachdem er aus dem Wasser gefischt (Wort wörtlich!) und verarztet (Ob das nun ein Versuch war, das Leben zu erhalten oder es zu beenden... Nunja, liegt im Auge des Betrachters) wurde, hat er sich schon der nächsten Herausforderung zu stellen. Er, der einzige Mann auf der Insel, ist das Ziel so mancher heiratswilligen Frau geworden.


    Da er sich nicht mit dem Gedanken abfinden kann, mit 14 schon fest gebunden zu sein, versucht er mit diversen Manövern sich von der Insel zu beförden. Was dank der unüberwindbaren Strudel unmöglich scheint. Fürs erst sitzt er wohl fest auf der Insel, mit dem ungewöhnlichen Namen (und noch ungewögnlicheren Einwohnern [Tier- und Pflanzenwelt mir eingeschlossen]) "Nagasarete Airanto".

    Bitte um nichts, verdiene es dir und du wirst es bekommen! Na wer kennt das? :) ...... ja richtig von Eureka Seven :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kagomechan () aus folgendem Grund: Bild erneuert.

  • Ein Junge wird an eine Insel gespüllt und von einem Mädchen per angel aus dem wasser gefischt und durch den wasserstrom kommt er nicht mehr von der insel.
    Auf der Insel Leben nur weibliche personen, riesen Gemüse und kommische Tiere und Pflanzen also vom realismus weit entfernd.
    Comedy elemente sind diese das er der einzige Mann auf der insel ist und deswegen von allen Mädchen gejagt wird die wollen das er sie heiratet.
    Der Anime erzählt nun die geschichte von Ikuto wie er auf dieser Insel lebt.


    Insgesamt recht lustig dargestellt aber es gibt einfach zu wenig was einen von den Socken hauen könnte.
    Einfach wenn einem langweilig ist ein Anime für Zwischendurch
    So war es bei mir!


    :D :D :D

  • Oh ich find den total witzig, geile story bin noch am schauen, aber bald fertig. Zeichenstil ist auch in ordnung, kann man sich auf jeden fall anschauen :)

  • Habe bis jetzt nur die erste Folge gesehen, bis jetzt gefällt mir der Anime sehr gut. Zeichenstil ist auch in Ordnung und ist auch sehr unterhaltsam! ^^


    Update


    Nachdem ich nach den ersten 2 Folgen den Anime nicht mehr weitergeguckt habe, habe ich ihn letztens wieder angefangen zu gucken.
    Der Anime ist sehr witzig, mit ein paar Tiefpunkten, aber trotzdem empfehlenswert. Trotzdem muss ich sagen das Ikuto mir gegen Ende immer wieder auf die Nerven gegangen ist und allgemein war das Ende jetzt nicht so berauschend.. aber der Anime ist trotzdem gut für zwischendurch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Die Idee an sich ist gut die story auch nur find ich es schade das es keine 2 staffel gibt :(


    ich geb den anime 4 von 5 Sternen ^^


    The bird of Hermes is my name.
    eating my wings to make me tame.