Woher bezieht Ihr Eure Anime?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nun ich bin Jäger und Sammler, daher kommerziell sowie als Fansub per Download. Leider ist es ein Fakt, dass es niemals alle Serien aus Asien rüberschaffen werden. Darum danke ich der Fansub-Community für ihren Einsatz.


    Ich sehe es genauso wie Elminster. Wenns auf Deutsch erschienen ist dann hol ich mir den auch. Nur solange sie noch nicht in Deutschland erschienen ist, lade ich sie mir. Ist der Anime gut und erscheint in Deutschland, dann kauf ich ihn mir.
    Zudem ist mein Englisch auch nicht so gut, um mir irgendwelche UK-Importe zu holen. Auch wenn ich so Welcome to the NHK! hätte bekommen können.

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Also ich schau mir animes entweder per live stream an -kaufe sie mir (meist nur filme-wenn nicht zu teuer)
    oder ich lad sie runter ^^
    Nehm mir oft vor etwas zu kaufen was mir gefällt,aber meistens sind diese Animes leider dann doch zu teuer. :|

  • Ich lade die meisten über rs oder torrent da ich selber ein sammler bin und ich mir schon ne kleine Bibliothek angeschafft habe *grins* :cute-win:


    das einzige was ich mir kaufe sind die Mangas diese sammlung ist zwar erst im kommen aber ein band hab ich schon komplet^^

    Bitte um nichts, verdiene es dir und du wirst es bekommen! Na wer kennt das? :) ...... ja richtig von Eureka Seven :)

  • Ich kaufe mir meine Animes lieber. Allerdings würde ich das nur so machen, hättte ich viele gar nicht sehen können. Daher beziehe ich auch meine Animes per torrent oda fansub, aba nur die, die noch nich in Deutschland erschienen sind. :D



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Ich schaue über Stream, wobei ich vorhabe mir meine Lieblingsserien später mal auf DvD zu besorgen.
    Ich hoffe das diese dann noch billiger werden.


    Bestes Beispiel Bleach.
    Langzeitserie - 4 Folgen DvD für 20 €
    Wenn man sich das mal ausrechnet, mein Gott >-<


    Wenn es wenigstens eine Box gäbe, die sich preislich lohnen würde, so wie die aus England...
    Aber nein ._.

  • Ganz ganz früher hab ich mangels Alternativen aufgenommen was halt ging. Irgendwann waren es dann 50 - 60 VHS-Tapes und ich hab den Überblick verloren. Vor einiger Zeit hab ich Viele davon aussortiert, da die Quali halt nach 10 - 15 Jahre nicht mehr so genießbar ist.
    Zusätzlich kauf ich mir die Anime die mir sehr gut gefallen auf DVD und die meisten Serien bzw. was mir empfohlen wird kuck ich per Stream.


    Von Sammlung kann man daher bei mir nicht wirklich reden ^^

  • Ich bin bei so Sachen ziemlich wählerisch, wenn ich den Anime als DVD finde und es Ihn gibt dann kauf ich ihn mir, aber da ich Animes schaue die noch nicht auf Deutsch übersetzt wurden oder nicht komplett sind lade ich mir die meisten runter als Fansub.


    Ich benutzte keine Torrents, nur Filehoster oder FTP-Download. Streams mag ich nicht da es meistens schlechte Quali hat. Dazu fällt mir ein ich brauch ne neue HD meine 1 TB HD is voll .......

  • Ganz ganz früher hab ich mangels Alternativen aufgenommen was halt ging. Irgendwann waren es dann 50 - 60 VHS-Tapes und ich hab den Überblick verloren. Vor einiger Zeit hab ich Viele davon aussortiert, da die Quali halt nach 10 - 15 Jahre nicht mehr so genießbar ist.
    Zusätzlich kauf ich mir die Anime die mir sehr gut gefallen auf DVD und die meisten Serien bzw. was mir empfohlen wird kuck ich per Stream.


    Von Sammlung kann man daher bei mir nicht wirklich reden ^^


    dito..
    habe noch hellsing / elfenlied/champloo / ranma 1/2(80folgen ca) /jane die kamikaze diebin & GiS / Dragonball usw usw...also 3Kisten mit VHS hab ich rumstehen wenn nicht mehr.
    also halt anime nerd, nicht zu vergessen die paar tapes an hentais & hentai werbung die ich immer versucht habe aufzunehmen, es war verflucht schwer damals an material zu kommen<.< so ganz ohne i-net suckte das derbst:D


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Ich lad mir meine Animes meist runter da ich nicht immer geld hab mir welche zu kaufen aber wenn ich welche finde die mir gefallen kauf ich sie auch so wie heute hab ich mir Sword of the Stranger gekauft, aber sonst eher torrent.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Da stimme ich Shouta zu,


    Animes dir bei mir einen hohen stellenwert haben werden gekauft im shop.
    aber sonst so welche für zwischendurch und welche aus reiner neugier werden heruntergeladen oder ich leihe sie mir von freunden/bekannten aus.

  • Ich kaufe generell keine Anime, aber habe 2 originale Anime-DVDs geschenkt bekommen. Ich lade mir auch keine herunter, da sich derzeit nicht so die Möglichkeit bietet. Da habe ich glücklicherweise meine Connections, die mir die zuschicken. Hauptsächlich schaue ich die Anime online über einem Online-Stream. Für mich reicht das vollkommen ^^

  • Ich seh sie mir meist online mit englischen Subs an; wenn der Anime mir gut gefällt kommt er via Torrent auf die Platte.
    Ich überlege mir aber auch DvDs oder Blu-Rays anzuschaffen, da endlich mal Kohle fließt bei mir :D