Kein Problem~
Irgendwann wirds langweilig. xD
Kein Problem~
Irgendwann wirds langweilig. xD
Ja, kann schon sein, eine Zeit lang hatte ich meine Squibys auch weggelassen, weil mir meine Signi zu leer war. Aber heute hatte ich voll Lust auf ein neues bekommen und einen Castiel adoptiert. *-*
Es gibt bzw. gab einige Leute im Forum mit Adoptables in der Signatur oder im Profil. Die haben sie nur entweder mittlerweile raus genommen, oder sind eben nicht mehr aktiv.
Ich liebe die Werke von Mayu Sakai (am liebsten mag ich Sugar Soldier :3)! ♥
Danke für das Willkommen. ^_^v
Ja, ich mag das auch am meisten. :3
Good Morning~ *verschlafen in die Runde schau*
Wie cool. :3 Nächste Woche kommt endlich der siebente Band~ Gehst du eigentlich zur LBM? Ich freue mich schon sehr darauf, Mayu beim Livezeichnen zu sehen~! ^_^
WIESO KANN ICH NICHT SCHLAFEN? D:
Ich bin auch schon wach ... (wer hätte es gedacht? xD) Müde, aber kann nicht schlafen. Yeeiii.
Normalerweiße stehe ich um 12-16 Uhr auf je nachdem wann ich schlafen gehe, wenn ich überhaupt schlafe. xD
Eh, krass. :D Ich pflege es zwar, früh ins Bett zu gehen, doch am liebsten würde ich trotzdem bis 11:00 Uhr im Bett bleiben... Naja, ich zwinge mich regelrecht dazu, nicht nach 10:00 Uhr aufzustehen, da mir das nicht so gut bekommt. ;) *wegen dann den ganzen Tag voll verpennt sein und so*
angefangen hatte es mit Pokémon und Sailor Moon, die immer noch zu meinen absoluten Lieblingen zählen. *-*
Oh, toll. =) Meine auch. o,o
Viel Spass hier und so.
Bei Fragen zum Forum ruhig Pika anschreiben. ;D
Die beiden waren damals schon meine Lieblingsserien. *-*
Dankeschön! ^_^
Alles klar, werde ich machen.~ ;)
Willkommen bei uns ^-^/
leb dich gut ein :3
falls ich was überlesen haben *gomen* aber cosst du?
Liebe Grüße Eve
Hallo und Dankeschön! :3 Diese Willkommensgrüße sind sagenhaft. *-*
Bis jetzt habe ich leider noch nicht gecosst, aber dieses Jahr werde ich es das erste Mal tun! *ist schon fleißig am Planen* Und Du? ^_^
Liebe Grüße zurück~
Gerne doch
Oh okay schade, aber ist nicht schlimm :3
Was hast du dir vorgestellt, wen du mal machen möchtest ;D
Ja, ich cosse schon ein Jahr und bin leidenschaftlich dabei
Ein Herzliches Willkommen auch von mir ^^
nochmal an richtiger stelle
Als erstes werde ich höchstwahrscheinlich Makoto Kino aka Sailor Jupiter cossen. ^_^ Stephanie Dora aus No Game No Life steht auf meiner Liste auch weit oben. :3 Die Outfits der beiden sind ja etwas auffälliger, normale Schulmädchen in Uniform möchte ich auch unbedingt mal verkörpern. Da habe ich zum Beispiel Yui Hirasawa aus K-On oder Futaba Yoshioka aus Ao Haru Ride im Sinn. Ansonsten auf jeden Fall verschiedene Varianten einer Classic Lolita, einer Sweet Lolita und einer Maid, da ich total vernarrt in japanische Kawaii-Fashion bin! *-*
Oh, schon ein Jahr, welche Charas hast du denn schon gecosst? :3
Edit: Danke nochmal auch an Dich, Noko~ Sorry, ich hatte es gestern voll übersehen. xD
Woaah das klingt echt cool >-<
Ich bin echt gespannt, wie du das alles machen wirst und kann es kaum abwarten *-*
Ja, eine Lolita wollte ich auch mal machen, aber eher eine gothic lolita :3
Oh gott diese Liste wird auch immer länger Itachi aus Naruto, Orihime aus Bleach, eine Maid, Lucy und Natsu aus Fairy Tail, Rei und Saya aus Hotd, Kirito aus Sao, Megurine Luka, Kuro aus Problem Children, Herione aus Amnesia, Yuno aus Mirai Nikki, Kurumi aus Date a Live, Sasha aus Snk, Super Sonico. Und bin dabei weitere zu machen :3 Ich hoffe ich hab nichts vergessen ;3
Trägst du auch so japanese streetfashion und so ?^-^ und was magst du am meisten ?
Danke! :3 Da es hier eine Galerie gibt, werde ich dann Fotos Posten! ^_^
Oha, das ist ja mal eine schöne lange Liste! Super Sonico, Megurine Luka - wie cool! >_< Die beiden gehören zu meinen Lieblings-Charas. *-* Lucy, Rei und Saya mag ich auch sehr. :3 Kann man irgendwo Fotos von Deinen Cosplays sehen? :)
Yaaaaay yeah *-*
Ja, schon ich kann sie mir zum Glück merken. Ich liebe sie auch, haaai
Also kann die mal hier posten oder dir wenn du magst die schicken :3
Ja, gerne! :3 Wie du möchtest, ich freue mich drauf. ^_^ Am liebsten würde ich Sonico-chan und Luka sehen. *o*