Oh ho so viel ;3
[Spiel 65] Anmeldung.//Start
- Raluca
- Geschlossen
-
-
@Ezra
Absichtlich, ja aber nicht um dich zu ärgern. Das mach ich schon ewig so. o-o -
dann... hab ich es "aus Versehen" immer richtig gelesen :p thihi
-
Wurden die PN's eigentlich schon verschickt? o:
-
Ja...
-
Oh... hab dann wohl keine bekommen D:
-
Man bekommt PN's nur, wenn du irgendeine Rolle hast, die einen größeren Einfluss auf das Spiel nimmt, als ein Hase...
-
Ich muss lernen richtig zu lesen... Shit happens. /:
-
Oh... hab dann wohl keine bekommen D:
Die PN's kriegen nur Sonderrollen wie Wolf, Hexe, Schaf, Ältester und sowas sagt man auch nicht....
-
Zitat
Wurden die PN's eigentlich schon verschickt? o:
nanocci ist 1. Platz auf meiner Verdächtigen-Liste.
Das kommt ziemlich absichtlich rüber :p -
Oder vllt Erza, die ijren Namen "aus Versehen" richtig las xP
-
oder vlt Shisa, die mich wegen "falsch Lesens" verdächtigt ^^
ZitatKeine Ahnung wie das geht, aber ich mach mal mit o.o"
wusstest du es echt nicht????????
(jeah diesesmal toppen wir echt alle Rekorde :P an Mitspielern und an Gemetzel schon VOR der ersten offizielen Runde.) -
leute macht es ganz einfach prophezeit ein Opfer vorraus wer richtig liegt ist der Wolf.
-
das kann ja niemand :p aber wenn nanocci sterben ollte, dann wäre mein Hauptverdächtiger tot, also bitte nicht sie ^^
/ gar keine so schlechte idee @ kurax, dann hätten wir echt Stoff zum spekulieren ^^
öhm, wenn wähle ich denn hehe
-
Ich sage auch Erza :)
-
Ich behaupte das ich sterben werde
-
Ich sehs kommen, am Ende wird mehr in der "Vorrunde" geschrieben als im eigentlichen Spiel selbst x'D
-
Nein Erza. Um ehrlich zu sein versteh ich das Spiel noch immer nicht, auch wenn ich mir die Regeln durchgelesen hab.Ich dachte, ich komm schon irgendwie rein in das Spiel xD
Au Revoir könnts auch sein, weil er/sie/es mit einem Smiley ebenfalls fur Erza stimmt :o
-
@ Au Revoir: jetzt mache ich mich noch verdächtig, weil ich mich wieder nicht entscheiden kann?
Aber ich sage, dieses Mal überlasse ich nichts dem Zufall!Vor allem riskiere ich jetzt einfach mal was und beweise meine magischen Fähigkeiten:
Ich sage vorraus [Say] ist als erste "la cible" des Wolfes.
so und Kurax überlebt. und nanocci auch.
-
Erza darf ich auch überleben ?
*lieb guck*:D