[Spiel 65] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich hab gerade eben abgestimmt. Für Aurelie. Intuition?
die eh falsch ausgeht, ich hab das im Blut.
Hat eigentlich jemand schon dran gedacht, dass es zwei Täter geben könnte? Oder hab ich das wieder überlesen? -
Ich habe es zwar nicht geschrieben, aber ich habe es gedacht!^^
grade bei so vielen Mitspielern ist das sehr wahrscheinlich (vielleicht sogar 3 Wölfe/ Mörder?) -
Man weiß ja nie... Aber es ist ja gerade nur eine Feststellung. Gab diesmal ja nur ein Opfer. Mal sehen, ob sich das so weiter zieht.
-
Wirklich dran gedacht hat man nicht. Aber bei nur einem Opfer weisst da doch nix drauf hin :)
Es kann doch jeder Wolf einen töten und dann gäbs ja wahrscheinlich 2 opfer. Außer es wurde zufällg, der andere Wolf oder die beschütze Person der Hexe getroffen.
-
Ein Opfer kann vieles heißen:
1. Die Hexe hat einen Hasen geschützt (spricht für 2)
2. Soweit ich weiß, wenn min. ein Wolf/Mörder sein Opfer gewählt hat und die anderen nicht, tötet Albi nur den einen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) -> dass die anderen/ der andere/ oder alle schlafen
3. Vielleicht gibt es nur einen Wolf o.o
4. Vielleicht ist Albi der Wolf!!! asdf -
Nano, also genug Spieler wären wir schon dafür, haha!
Aber ich kann es auch mit zwei dieser Sorte aufnehmen, die dürfen dann je die rechte und den linken Arm des Gesetzes spüren, haha! -
Ein opfer kann auch heißen, dass beide Wölfe den selben töten wollten :D Oder eben ein Wolf wollte den anderen töten. Dann wissen die voneinander und es stirbt doch nur einer. Zumindest hab ich das so verstanden :D
3xRed wird uns alle retten *-*
-
jetzt erst wird mir einiges klar... wie konnte man das vergessen.
Oder vielleicht wurde das absichtlich erst nochmal im "Hinterkopf behalten", damit es eben gerade nicht jedem klar war.
hehehe
dieses Spiel ist einfach jeah ^^ -
Ich hab die Diskussion wieder ins Rollen gebracht. :'D
Noch können wir nicht sicher sein. Wir müssen die nächste Runde abwarten. -
(Grundsätzlich bist du aber immernoch das Ziel und Subjekt meiner Partei)
ahahaha
die Nanocci ist Wolf Partei nnnnnnyaNiwon
-
Darf ich fragen, wieso ich für dich am Wolf-igsten bin? :'D
-
Warum nur?
-
@ blackwill: That's the spirit! Einfach top!
Da ich weder glaube, dass es Au Revoir noch Riko waren, verlagere ich meinen Vote auf mich selbst! Ein wahrer Anführer handelt im Sinne des Teams, haha!
-
[align=center]
Nano I
Dai II
Aurelie VI
Olenka II
Neko I -
Also 3xRed.. deine Emtscheidung ist echt..
Sooooooooo coooooool
Ich bewundere dich Sensei für deine gerechte Art
Und nein das erinnert nicht an Rock Lee :D
-
-
Zwei dürfen noch wählen, vielleicht kommst du nochmal mit heiler Haut davon.
"Vielleicht" :D -
Bambule, man kann den Vote auch verlagern, haha!
Und ich würde nochmal an die Gemeinde appellieren, dass Aurelie schon letztes Spiel in seiner Premiere früh aufgespießt wurde .
-
Also ich enthalte mich, weil ich keine Ahnung habe ( wie immer, besonders in der ersten Runde) und ehm.
Es sind zu viele, ich kann nix groß sagen