Fuchurs Avatar- und Signaturservice™

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr altes Set ist Ihnen zu langweilig? Zu abgeschlafft? Zu ausdruckslos? Doch trotz allem möchten Sie sich nicht die Mühe machen, sich etwas neues vorzubereiten?

Damit ist jetzt Schluss!

Mit Stolz darf ich Ihnen Fuchurs Avatar- und Signaturservice™ vorstellen!

Was immer Sie Sich schon immer an Forennutzergrafik gewünscht haben, können wir schnell und problemlos realisieren - sei es eine Person, ein Bild, oder ein Zitat, was Sie im Kopf haben, mit Fuchurs Avatar- und Signaturservice™ sind Sie stets gut beraten und immer einen Schritt voraus. Geben Sie uns eine Vorlage, sei es eine konkrete Vorstellung Ihrer Wünsche, oder auch einfach eine Idee - unser 1-köpfiges Team an ausgebildeten Spezialisten arbeitet Tag und Nacht, um Ihnen das bestmögliche Endprodukt zu liefern! Keine Kombination ist uns zu viel! Und das beste - alles ist völlig kostenfrei, garantiert, jederzeit, mit 30-Tage Geld-Zurück-Garantie!

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Falls Sie eine Kostprobe unserer letzten Werke wünschen, so schauen sie nicht weiter als in diesen Spoiler:

Bei jeglichen Wünschen, Fragen, Anregungen oder Aufträgen genügt ein einfacher Eintrag in dieses Thema mit Ihrer Idee, oder auch eine private Nachricht an den Ersteller dieses Themas. Jedermann und Jedefrau ist bei Fuchurs Avatar- und Signaturservice™ herzlichst eingeladen!

• Ich finde die beiden Sigs richtig gut, besonders die von Karthus :D
    Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Schrift ein wenig schräg ist und nicht langweilig-gerade x)
    Mal sehen ob ich vielleicht mal davon Gebrauch mache ~ C:

• Super coole idee :)
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt :)
    und ich wäre gerne der erste der deine Dienste in Anspruch nimmt denn mir fehlt es immer wenn es darum geht
    meine Sig Ideen umzusetzen an können und Lust alles genauso umzusetzen deswegen würde ich dir das anvertrauen :3

Also ich habe folgendes im Kopf :

Die Maße :

550x230pixel

Schriftart :

angryblue , asrafel , boulder oder futurist fixed-width (welche du wählst ist dir überlassen am besten eine die gut mit dem bild harmoniert )

Das Bild an sich :

sollte dieses mädchen enthalten genauso wie einen fluß oder eine großstadt bei nacht :)
    es sollte nicht zu stark belichtet sein aber dennoch farbenfroh wirken :)
    farben froh ist bei der großstadt natürlich nur möglich falls die fenster der jeweiligen häuser etwas nachbelichtet wären ^^

der rahmen sollte nicht quadratisch sein sonder einen runden holzrahmen haben (also an den ecken abgerundet)
    dann sollte vor dem rahmen (rechts) ein kirschblütenbaum stehen der blüten verliert die animiert von rechts nach link fallen.
    auf dem bild am besten angepasst an den goldenenschnitt (falls dir das nichts sagt machs einfach nach gefühl passt meistens auch :D)
    sollte "Sekai" stehen wobei auf dem "i" eine kirschblüte liegen bleiben soll :)

Das benutzen von C4D rendern oder sonstigen brushes ist dir überlassen da verlasse ich mich ganz auf dein gespühr :)

Sonstiges:

Sollte es dir iwie möglich sein die PSD hochzuladen hätte ich diese auch gerne noch um ein wenig abzukupfern und zu lernen :D

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und viel erfolg

Liebe grüße Sekai :onion-bye:

• Hallo Fuchur,

ich wäre an deine Dienstleistung interessiert.

Ich würde gerne einen Avatar und eine Signatur von Hiroomi Nase haben.
    Image-Links (folgende 2):

Bild 1 als Avatar. Bild 2 als Signatur.

Dunkler Hintergrund bitte. So dunkelblau. Mit Lichtern wäre cool.
    Signatur-Text: Even if the world is in ruins tomorrow, I face forward until the very last second.

Danke du. :))

LG Elsbeth

• hei, das klingt super. Mir gefallen auch deine bisherigen GFXs.
    Ich hätte (wenn ich mir was wünschen darf) gerne Orihara Izaya (aus Durarara). Da er ein Information-Dealer ist (und so ziemlich alles weis was es zu wissen gibt) vielleicht "Informationen" im Hintergrund: Chats, Newsfeed, Zeitungen etc. Voll. Chaotisch aber strukturiert. In meiner Vorstellung steht er mit diesem arroganten, typischen Lächeln rechts im Bild.
    Ist das zu abstrakt?

• Wow ! Superschnell und gefällt mir richtig gut.
    Wenn ich das jetzt so sehe: Was noch drauf könnte wäre farbiges Licht (Zentrum Links oben) in lila/purpur? Was meint der Experte dazu? Würde es gut aussehen?

• Tut mir leid, für die Kritik, aber ich finde das deine Schriften aussehen, als hättest du die einfach drauf geklatscht..
    Versuch doch mal die einzubinden mit den Farben, die du auch in deinen Signaturen benutzt!

Jeder fängt mal klein an beim Gfx ^^
    also viel Glück und Spaß beim besser werden!

• Das gefällt mir schon besser. Sorry, dass ich jetzt nochmal um einen wiiiinzigen tweak bitte. Ein etwas dunkleres lila (so wie in deiner sig) und nen mittelding aus der ganz hellen und der ganz milden wäre glaub ich am stylischsten.

danke danke danke für die arbeit. Finde ich total gut. Hier gehts nur noch um details :D