[Spiel 66] Runde 2

• Ich glaube, Polar ist für mich auch raus. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob er der Wolf ist, aber er hilft dem Wolf. Wir wissen nicht, ob er der Wolf ist, oder nicht, die Chance ist letztendlich also bei jedem gleich, aber wir können mit Sicherheit sagen, dass er dem Wolf durch seine Inaktivität freie Bahn lässt. Besser hängen wir ihn als irgendeinen anderen, aktiven Verdächtigen.
    Zumal, wenn er noch lange am Leben bleibt, dann wird er uns alle ziemlich verunsichern. Ich will verdammt nochmal wissen, ober der Wolf eine zufällige Tötungsmaschine ist, oder nicht, und das ist die einzige Möglichkeit, wie wir das rausfinden können.

• Hmm, Ich denk wenn er einfach nicht mitdiskutiert hat er auch keine Daseinsberechtigung zumindest als Hase :D
    Hingegen allerdings bringt es nicht viel den Wolf akkut zu töten...Dafür erziehen wir die inaktiven Spieler, sodass der Wolf auf dauer aller Spieler zu einer Aktivität gezwungen wird. Also entweder ganz oder gar ned :D

• Ugh. Ihr redet ja immer noch..

Gott, wenn es unbedingt sein muss, sag ich halt auch endlich mal was.
    *seufz* Ja Polar is sogar nutzloser als ich, was ich nicht für möglich hielt. Aber er hat für uns keinen Wert, weil er stiller als n Grab ist.
    Dabei ist er weder eine Gefahr für uns noch eine Hilfe. Da er aber nicht mal gecheckt hat, dass er mitspielt, ist es ja wie bereits gesagt wurde sehr wahrscheinlich, dass er wohl keine Sonderrolle hat. Also würden wir nur Zeit verschenken wenn wir ihn sinnlos hängen.
    Wir sollten lieber wen anders töten, jedenfalls meine Meinung. Nein ich verteidige ihn nicht, ich kenn den nicht mal. Uggggh.

Und wenn ihr mich jetz entschuldigt, ich geh jetz schlafen...

• Das mit ganz oder gar nicht klingt zwar ganz gut, aber...
    Wer legt sich hier momentan nicht ins Zeug?
    Jeder weiß dass er der nächste sein kann weil niemand offiziell in Verdacht steht. Ich bin nur verwundert dass noch kaum jemand gewählt hat.

• So da hier schon heiß diskurtiert wird und ich die erste Runde verpasst hatte da ich mit Lars nichts verbinden konnte habe ich vorhin nochmals die Regeln usw durchgelesen und schließe mich der Wolfsjagd an^^
    Im Moment verdächtigen noch niemanden, habe grade auch nicht viel Zeit werde nachher mal alles aus der vorigen und dieser Runde lesen =]

LG "Lars"

• Da unser Polarbär nun auch anwesend ist, kann ich wählen.

Gibt ja welche die nicht gerade stark an der Verdächtigenliste mitgeholfen haben, in dem sie eben nichts gesagt haben..
    Und diese Leute sollten ihren Popo hochbekommen und ein paar sinnlose Theorien aufstellen :D

• So nach den paar Seiten habe ich meine Verdächtigen etwas eingerenzt.
    Auch wenn es sich etwas komisch anhört verdächtige ich momentan am meisten diejenigen die mich nicht selbst raus haben wollen^^
    Kurz erklärt: Ein Wolf würde natürlich nicht hier mich direkt wählen da ich keinen Verdacht oder ähnliches geäußert habe und er hätte wenn ich auch weiterhin nichts geschreiben hätte später seinen Nutzen an mir.
    Auch wenn ich nicht auf sicheren Beinen stehe verdächtige ich im Moment 3xRed auch wenn ich das nur aus ein paar wenigen Zeilen schließe.
    Außerdem ist der Schlaf den sie anspricht eventuell sogar ein Verdauungsnickerchen der armen Erza :D

LG "Lars"