[Spiel 66] Runde 2

• Gut Goldenglanz ist zur Zeit mein einziges Haus xD
    Die Quest schein ich wohl doch schon gemacht zu haben. Aber im Spiel findet man auch dauerhaft Bücher von die Wolfsköngin, Teil 1 2 3 4...Die meint ich. Aber die scheinen ja ned wichtig zu sein :D

Au Revoir was ist denn ? o: Fate find ich auch ein wenig verdächtig, aber nur, weil sie gezielt so wenig zu sagen hat o: Ich würd ja mal unseren Trauerkloß vorschlagen.. Im gegensatz zur Heldenrolle find ich diese Figur etwas triste und langweilig :)

• Gut Goldenglanz ist zur Zeit mein einziges Haus xD
    Au Revoir was ist denn ? o:

Hast du etwa nie Angst wen eine Person dich essen will xD

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

• Ich bin ein Wolf keine Person :P
    Und nein als mutige Wölfin hab ich natürlich keine Angst :D

Was vermutest du denn Au revoir ? Wen findest du verdächtig, also außer mir :D und wen sollen wir hängen ?

• Ich bin ein Wolf keine Person :P
    Und nein als mutige Wölfin hab ich natürlich keine Angst :D

Was vermutest du denn Au revoir ? Wen findest du verdächtig, also außer mir :D und wen sollen wir hängen ?

Hmm echt schwer, Ich würde mal auf Power Bär Katsu & Mr. Bambule schätzen da die Beiden am meisten hier was Reinschreiben :hoho:

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"

• Aber wieso sind aktive Leute verdächtig und inaktive nicht ? :D

Ist ne Gute frage :onion-confused:
    Ich schätze mal das liegt daran das inaktive Spieler nicht wahr genommen werden.

• Ich finde inaktive User auch nicht unbedingt verdächtiger.
    Es ist auch für Hasen gut wenn sie beim Hängen übersehen werden.
    Jedoch finde ich es nicht so toll wenn man sich gar nicht beteiligt, das wirkt dann i-wie so als hätte man keine Lust.
    Deswegen werde ich wohl wieder jemand inaktives wählen...

• Wirklich verdächtiger sind sie nicht, aber die sind weniger hilfreich fürs Spiel. Also könnte man die Killen

• Mein Problem im Moment ist, dass Lily und Lars sich am wenigsten beteiligen.
    Und sie sind beide neu dabei, i-wie glaube ich da nicht, dass einer der beiden Wolf ist...
    Somit würde ich meine Stimme bewusst jemanden geben von dem ich glaube dass er ein Hase ist.
    Das wäre dann schon ziemlich dumm.

• Vielleicht hat Lily einfach so mit gemacht ohne zu wissen wie es hier geht :)

• Aber die die wenig aktiv sind, helfen dem Spiel ja nicht, deswegen werden die oft gehäng. Also wär es doof als Wolf vollkommen inaktiv zu sein.

• also, *chrm chrm *
    im Jenseits sich räuspert

Ich konnte weder meinen magischen Schild auf jemanden werfen, noch Hässchen fressen ( denn das macht Erza nicht ) ( weil jemand am Anfang ja gefragt hat, man immer wird die Diskussion heiß, wenn ich weg bin!!!)
    und dennoch starb ich.

Ziemlich grausam ihr Hasensippschaft. Mich so an der Tür überfallen zu lassen vom noch grausameren Wolf. Ich hoffe, ich habe wenigstens gut geschmeckt.
    Casu, meine Todesbotschaft war voll nett <3 hat mir gefallen. hihi

*Wieder unter die Erde kriecht* ( Moment, bin ja gefressen...) ach egal xD

• Mein Problem im Moment ist, dass Lily und Lars sich am wenigsten beteiligen.
    Und sie sind beide neu dabei, i-wie glaube ich da nicht, dass einer der beiden Wolf ist...
    Somit würde ich meine Stimme bewusst jemanden geben von dem ich glaube dass er ein Hase ist.
    Das wäre dann schon ziemlich dumm.

Wer sagt, dass ich nicht dieses Wortgefecht genieße und auf den nächsten Hasenbraten spekuliere ^_^

Nein Spaß bei Seite. Ich habe meinen Sonntag genossen xD
    ( aber was wenn ich nebenbei immerhin zum morden Zeit hatte )
    Welch ausgeklügelter Plan!!!

Sind euch nicht auch zwei Sachen aufgefallen:
    (Neben Lars der scheinbar AFK ist...)
    Erza ist vom Wolf gefressen worden obwohl sie keinen direkt bedroht hatte mit Anschuldigungen also wollte der Wolf sich wohl nicht dadurch schützen.
    Sie ist aber auch nicht gewählt worden weil sie nichts geschrieben hat, denn da wären ja wie gesagt ich und Lars auffälliger gewesen UND

die Leute lassen ihn trotzdem bei Seite weil sie denken er kann es sowieso nicht sein weil nicht online= keine PN. Aber ich dachte, dass dann Casura auswählt?

• Was ist ein Sonntag?

Bei mir ist es so, dass ich Lars nicht wähle, weil er nicht genau wusste ob er mitspielt.
    Da er sich mit keinem der Doubt-Namen identifizieren konnte.
    Und meine Überlegung ist halt, dass wenn er eine Sonderrolle hat, er eigentlich wissen müsste ob er mitspielt.

Erza
    Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast zurück zu kehren.
    *gerührt ist*
    Jetzt bin ich beruhigter, da die Hexe noch am leben ist und über uns wacht.
    Ruhe in Frieden Ezra.

• Yup, wenn der Wolf seine Arbeit nicht tut, tue ich das. Und ich befürchte polar hat ein Problem damit Lars genannt zu werden. ;__;''

Ich bin heute Abend nicht da deswegen weiß ich nicht ob ich pünktlich hängen kann, aber ich werds versuchen.
    An dieser Stelle: Wenn ihr niemanden an den Galgen bringt, springt mein Würfel da ebenfalls ein. >3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Zitat

Und meine Überlegung ist halt, dass wenn er eine Sonderrolle hat, er eigentlich wissen müsste ob er mitspielt p:

Ich wähle ihn einfach gerade deshalb raus denke ich da ich ansonsten unsicher unter meinen Verdächtigen wühle momentan...