Hallöchen zu später Stunde an diese A/M-Com! :)
Habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und mit Freuden festgestellt, dass hier Leben in der Bude herrscht. ^^
Da mich seit ein paar Monaten mal wieder das A/M-Fieber gepackt hat (okay, eher Mangas... ;p), suchte ich nebenher nach einer aktiven Community und bin nun wohl zum Glück fündig geworden.
Man nennt mich Sylvia (oder Sylvi *urgs* T_T), in anderen online Bereichen auch Darky.
Wer zu faul/nicht neugierig genug ist, um in mein Profil herum zu schnüffeln :p : Ich bin knackige (!!! xD) 29 Jahre jung und komme aus Meck-Pomm, Nähe Schwerin um genauer zu sein.
Seit dem 04. Dez 2012 Muddi geworden von einem kleinen frechen herzallerliebsten Spatz namens Yanneck!
Seit ich 13 bin, sammle ich schon Mangas (mit jahrelanger Abstinenz, weil ich keine Zeit und auch keine Lust hatte, too much RL unso :p)...
Ich beginne nun auch damit, Anime-Figuren zu kaufen (Vorbestellungen sind draußen ^^). Je nachdem, was mir eben gefällt. :)
Seit Kurzem besitze ich auch die erste Box von "Waiting in the Summer", muss es nur noch schaffen, die Episoden dieser DVDs anzuschauen. :o Ein Kumpel meinte, diese kurze Serie sei gut. ^^
Ansonsten besitze ich eigtl. keine Anime-Serien/-Filme auf DVD bzw. BD... :( Ich glaube, da war das Interesse bis jetzt nicht groß genug (aber hab schon mal paar Favos in meine Amazon Wishlist gepackt xD).
Die alten Animes (SM, Lady Oscar, Mila, Georgie, Kleine Superstars, Kickers, usw.) kenn ich natürlich alle. ;)
Sooo... Falls noch Fragen offen sind... Nä?! ◔◡◉