[Spiel 67] Runde 1

• Woah! Das ist ja geradezu episch!!!
    Nicht auszudenken, es gäbe eine Mörderhexe...einen Hexenmörder? Eine Wolfshexe!...nein, Moment, die Kombination wäre total sinnlos...Naja, aber dann wäre die Hexe weg. Oder, der Wolf setzt einfach Runde für Runde aus, und die Gruppe zerfleischt sich nach und nach selbst XD
    Ähm...ja. Gibts vermutlich eh nicht. Lassen wir das. Zurück zum Thema^^

• Tja, dann kann wohl nur das Schäfchen zum Killerschaf mutieren :D Dafür sollte mans aber nicht töten.

Ja also Thema:
    Ich bin lieb, bitte Bambu und SelY lasst ein armes kleines Ding wie mich überleben.

• Mmh... Also irgendwie schwächt mein Verdacht gegenüber blackwill ab...
    Ich mein... würde ein Wolf so sehr um sein Leben betteln? xD
    Die haben doch einen gewissen Stolz und so :'D

Aber vielleicht machst du das ja auch für Extra >.<
    Ich weiß nicht was ich tun soll D:
    :gah:

• Laut zwischenstand haben bis jetzt nur ich und X gevotet :D
    Also geht mir keine Stimmen. Ich will in den Recall xD

SelY ich nehms dir nicht übel, wenn du für mich votest. Schließlich bist du letztes mal an meiner Stelle gestorben und ich könnte verstehen, wenn du dann Angst bekommst wieder selbst zu sterben.
    Andererseits könnten wir auch zsm für jemand anderen Voten xDD

Schließlich ist das Spiel noch viel zu jung für meinen tot. Ja das klingt jetzt sehr wölfisch.. Aber ich meinte damit ich bin zu jung und zu lieb um zu sterben :D

• Stimmt, ich war mal ein Ur-Schäfchen. Obwohl ich das in dem Spiel nicht gebraucht habe^^°
    Aber was meinst du mit "Ehre"? Blackis Charakter ändert sich doch nicht, nur weil sie Wolf ist. Keine gute Ausrede, wenn du mich fragst :P
    Aber ich bin trotzdem nicht sicher, ob sie der Wolf ist. Aurelie hält sich schon wieder so verdächtig zurück. Kann das sein? o______ô

• Dann bin ich eben auch zu schön zum sterben :P
    So jetzt habt ihr ein Argument mich nicht zu töten :D

• SelY ich nehms dir nicht übel, wenn du für mich votest. Schließlich bist du letztes mal an meiner Stelle gestorben und ich könnte verstehen, wenn du dann Angst bekommst wieder selbst zu sterben.
    Andererseits könnten wir auch zsm für jemand anderen Voten xDD

Wa-was? D''< Ich und Angst? NIEMALS!!!
    Nein, jetzt mal im Ernst xD Ich verdächtige dich doch nicht, weil ich mich retten will oder so :D
    Und wenn ich mich mit dir zusammen tue, dann würde es ja so aussehen, als würde ich mit dem Wolf gemeinsame Sache machen.
    Das würde ja heißen ---> Ich bin der zweite Wolf D:

Obwohl es ja noch nicht bestätigt wurde, dass zwei Wölfe ihr Unwesen treiben.

• Dann lass uns zusammen die Hasen-Welt erobern. Stell dir vor: Du und ich, wir beide an der Macht :D Du wärst sogar Königin und ich nur Prinzessin ( Is eh viel cooler :P )
    Wenn ich kein Wolf bin, musst du ned der zweite sein :)
    Und ja ich bin ein bisschen komisch, Wahnsinnig und aufgedreht. Deshalb werd ich wohl gerne verdächtigt o:

• Hört sich gut an xD
    Aber wieso "Königin"? Was hat denn zur Annahme gebracht, dass ich weiblich sein könnte? :D

Und weißt du was dich noch so verdächtig macht? :D Also aus meiner Sicht.
    Wieso bist du dir denn sicher, dass ich nicht der Wolf sein könnte?
    Nur der echte Wolf wird wohl wissen können, wer alles ein Häschen ist :3

• Dein Name ? Biste es etwa ned ? xD

Ich muss mir nicht sicher sein, dass du kein Wolf bist. Vorallem heute brauch ich jeden "Freund" :D Da ists mir erstmal egal ob Wolf, häschen oder Schaf. Außerdem könntest du mich dann noch 1-2 Runden gebrauchen, die ich dich nicht verdächtigen würde, bis dir der Tod von mir wirklich zu gute kommen Würde :D

• Ist aber nicht mein richtiger Name xD'
    Nein also... Ich wunder mich nur, weil ich nie was zu meinem Geschlecht beigetragen habe :D Was soll's~

Ehm ja also... Wäre ja praktisch, noch einen "Freund" zu haben, um meine Überlebenschancen auch etwas zu erhöhen...
    ABER!! Genau sowas sorgt für Missverständnisse D:
    Die anderen könnten denken, dass wir beide Wölfe sind, weil wir uns ja gegenseitig decken. Obwohl sie das hier ja mitlesen xD
    Könnte ja aber sein, dass wir das abgesprochen hatten.

Und wie gesagt, mein Verdacht auf dich wurde etwas abgeschwächt, deshalb denke ich, dass ich einen anderen wählen werde.

• Ich musste so lachen :D Der der die Diskussion um die anzahl der Wölfe für sinnlos hält unterstellt uns eine Wolfsallianz xDD

Ja eig schade, dass nur so wenig andere was sagen..
    Danke Sely <3

• Es reicht, wenn du der Wolf bist. SelY muss keiner sein, als dass du dich mit ihm verbrüdern wollen würdest. Ist doch klar. SelY denkt, du bist ein Hase (weil ihr ja "Freunde" seid, und du weißt, dass er dich nicht wählen wird, womit du als Wolf schonmal Sicherheit hast. Wie geschrieben, ist kein neues Konzept, und sowas machen Wölfe, meiner Erfahrung nach, sehr gerne.

• Re: <3

Also langsam verdächtige ich eher die Stillen...
    Das sieht so aus, als würden sie unauffällig bleiben wollen und deshalb nicht viel schreiben... :klug:

@ Mr. Bambule
    Ich denke nicht, dass blackwill nicht der Wolf ist, ich lenke meinen Verdacht nur etwas um. Sie bleibt noch (wie der Rest von euch) verdächtig :D

• Also langsam verdächtige ich eher die Stillen...

Gut so, das war auch mein Taktik als ich der Wolf war :gnihihi:

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle