Sollte eigentlich selbsterklärend sein. Falls es den Thread schon gibt bitte löschen. Die Bewertung geht von 1-10.
Kurz: A postet irgendein Gif. B gibt A's Gif 7/10 und postet selbst eins. Und so weiter.
Sou, fange dann mal an:
Sollte eigentlich selbsterklärend sein. Falls es den Thread schon gibt bitte löschen. Die Bewertung geht von 1-10.
Kurz: A postet irgendein Gif. B gibt A's Gif 7/10 und postet selbst eins. Und so weiter.
Sou, fange dann mal an:
Optisch ansprechend, Messagemässig fehlt mir aber doch etwas der Kontext; Fazit, 6 von 10.
Passt schon! :D
8/10 für dieses Epic High-Five =)
nice tanz 9/10
Süß, wortwörtlich. 6/10.
NUR WAHRE GAMER VERSTEHEN ES
Ich habe Retro-Zelda nie wirklich gespielt, aber ich weiß, wie solche Spiele sein können. Trotzdem fehlt mir der genaue Zusammenhang. 8/10
Da Diabetiker beim Anblick einiger Gifs hier sowieso schon jämmerlich verreckt sind, hier noch etwas mehr zuckersüßes Moe :D
Jap das ist Kawaii af und somit 9/10 =)
10/10 !! Das mache ich nämlich mit der Katze auch immer. XD Nur ist der das egal und zappelt nicht rum. o,o
Kawaiiiiiiii~ 8,9/10 Punkten, weil es eine Katze ist!!1elf11
9/10 wow, soooo viele Farben und Formen :p
6/10 Frozen ist ein cooler Film, aber das gif ist zu kurz für diesen Move, und "ruckelt zu stark". Außerdem ist nach oben zu viel Platz :P
Da wir schon so viele Gifs mit ihr hatten:
Hideyoshi!!! :D:D:D
([size=8]ja, ich weiß, dass das weiter oben wer anders ist, aber trotzdem :P)
OH MY GAWD 8/10
(Ist eigentlich eins, wurde auseinandergeschnitten)
Ich sag mal 7/10, weil es so hakelt. Aber die Szene sieht echt super aus, vor allem sehr cool gezeichnet :D
"May the Earth shatter,
may the oceans dry,
may the sun extinguish itself,
grant upon us the power of our Lord Satan in Hell!
We are Demons!
High-class Commander Demons!"
Scanty and Kneesocks!
Puh...müsst ich eigentlich nochmal gucken :D
5/10 man hätte es ganz leicht "hust" durchgehend machen können ohne den rukler am ende außerdem sagt mir der Stil nicht so zu
Prepare yourself for Saber-tan!
9/10 geile Animationen =]
Diese Stelle.. xD 8-9 out of 10.
Schade, dass es nicht durchgängig ist, sondern so abbricht zwischen den Szenen, 7/10
Ist doch ein wenig langweilig. 3/10
Nicht so mein Stil. 1/10
Sieht zwar nett aus, ist aber wieder ziemlich langweilig.
2/10
BONUS: BEWERTE DEN USER ÜBER DIR
Judgmental liar
Und das Gif: