[Spiel 68] Runde 2

• Das ist auch wiederum wahr.
    Jedenfalls halte ich den "Frechen Ava" sogar für eine erwähnenswerte Überlegung, da Aurelie glaube ich genau passend eben diesen gerade neu eingestellt hatte : )

Aber SelY hat eine Art "Charakterzug" der mir gerade auch ins Auge sticht---> diese frech klein geschriebenen hinzugefügten Kommentare unter ihren Posts.

So etwas meine ich.

• Ergo: Es ist SelY!!!!!!

Nein!!!!!! D:

Und wieso sollten meine Mini-Kommentare frech sein? :D
    Damit will ich nur meine Unsicherheit verbergen >.< Ich kommentiere gerne mein Zeug ;D

Und ich hab nie behauptet, dass ich die anderen nicht mehr verdächtige. Aber ich bin nun mal der Meinung, dass Aurelie der Wolf ist.
    Ich kann mich täuschen, ja. Doch nicht nur ich werde mich irren, sollte der Wolf jemand anderes sein.
    Denn Aurelie schafft es so langsam, euch daran glauben zu lassen, dass ich schuldig sein könnte, obwohl ich ja nur ein Häschen bin.

• Das freche Grinsen würde ich nicht auf einen Avatar beziehen, weil das zu willkürlich wäre. Eher die Art des Schreibens. Und Sely könnte man dieses unterstellen, weil sie den "Kampf" gegen Katsu "gewonnen" hat.

Anderseits war, wie Ezra auch sagte, Aurelies austauchen in letzter Sekunde bei der Abstimmung und seine ganze herangehensweise ( dieses spaßige, ich mach nur blödsinn und suche eigentlich keinen Wolf) relativ verdächtig und auch mit einem "ins Gesicht grinsen" vergleichbar..

• Das mit Sonne und Erza in der Letzten Runde sollte uns eine Lehre sein. Im Gedicht klang das so offensichtlich das es Erza war und nun wissen wir es(Und vor allem ich) besser ^^

Und das mit Katsu. Das lag daran das sie ständig gesagt hat das sie wüsste wer der Wolf sei, ich dachte es wäre ein Trick von ihr. Katsu und SelY hatten auch eine Wette gehabt also glaube ich irgendwie das es SelY ist.

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

• Außerdem war Erza gerade durch genommen und dann ja doch wieder nicht durchgekommen.
    Aurelie und SelY dagegen diesmal doch, wo doch Aurelie sonst immer die Alternative war, wenn man eben nicht weiter wusste.
    Also könnte man es auch so sehen, dass sie gerade als Wolf doch alle geschafft hat zu täuschen.
    Ich schwanke stark. Und doch hat mich noch keiner richtig von seiner Unschuld überzeugen können.

• Ich wäre doch richtig dämlich, wenn ich meinen Verdächtigen auffressen würde, oder? :D
    Damit würde ich nicht versuchen, euch auf die falsche Spur zu bringen, weil das nicht klappen würde. Also wieso sollte ich Erza fressen? xD

Und wie gesagt. Wieso sollte ich eine Wette eingehen, wenn ich wüsste, dass ich verliere?
    Okay, vielleicht tu ich nur so selbstsicher, ich würde gewinnen , damit man mir nicht auf die Schliche kommt, aber wenn es um "Spiele" und "Wetten" geht... da hört der Spaß bei mir auf! Ich spiele um zu gewinnen! :fussball:

• Ich kann sowohl alleine als auch im Team spielen :3
    Meistens jedenfalls xD
    Und damit WIR gewinnen, muss Aurelie (falls er wirklich der Wolf sein sollte) gehängt werden! Denn eine andere Gelegenheit haben wir nicht, weil nach dieser Runde Schluss ist.

• Ich stimm für Sely. Ich find einfach mehr Argumente für sie als für Aurelie.Wobei ich immer noch zweifle, da Aurelie sich ja ähnlich wie Sely verhält. Aber ich würde es mir ned verzeihen, wenn Katsu recht hat und wir Sely nicht getötet hätten.
    Und da ich unsere Chance eh auf 50:50 einschätze stehen die Chancen ja nicht so schlecht, die richtige Person zu hängen. Denn ich persönlich kann mich selbst ausschließen und sehe Lily auch nicht als verdächtig an.

• Auf einmal? xD
    DU warst doch diejenige, die Lily verdächtigt hat.
    Und nenn mir mal bitte deine Argumente. Außerdem ist da nix mit 50:50.
    Ich bin nur eine 25%. Du magst dich vielleicht selbst ausschließen, aber wir tun es nicht.
    Und wenn wir es genau mit den Zahlen machen wollen, dann ist jeder Verdächtige nur 33,33% wert. Weil sich jeder ja selbst ausschließt. Außer der Wolf, aber et tut dann so.
    (Naja, es bliebe bei 25% wenn Casu der Wolf sein sollte, aber damit fang ich mal nicht wieder an.)

• Klar hatte ich Lily zunächst auch verdächtigt, aber der Satz mit dem grinsen passt komplett nicht dazu. Und da es für die anderen beiden, also dich Sely und Aurelie eher Hinweise gibt schließe ich sie aus. Hab ich vorhin ja schon gesagt.
    Natürlich kann ich mit selber ausschließen, weil ich schließlich wissen würde, dass ich ein Wolf bin wenn ich einer wäre. Und selbst wenn ich der Wolf wäre, würd ich mich ned selbst wählen. Daher bleiben nur noch 2 übrig. Und da bin ich mir schon relativ sicher, dass einer von euch beiden der Wolf ist. Schließlich sind auch nur die Leute bis jetzt gestorben, die etwas gegen euch gesagt haben. Katsu gegen Sely und Ezra hatte zuletzt einen, leider zu unbeachteten Verdacht gegenüber Aurelie verfasst.

Daher wärs für mich eine 50:50 Entscheidung. Außerdem ists auch ziemlich verwunderlih, dass du jetzt anfängst zu diskutieren, nur weils für mich eine 50:50 Entscheidung ist :P bzw. es in meinen Augen nach einer solchen aussieht :P

Du willst meine Argumente, wolltest du haben ? Klar sind alles nur vermutungen, aber beweise wirds in diesem Spiel nicht geben. Und das sind nunmal meine Eindrücke:

Lily würd ich nach dem satz in Casus Text ("doch er lacht euch frech ins Gesicht") ganz klar ausschließen.
    Sely würde allerdings auf diese Beschreibung passen..

Das heißt für mich ists jetzt Sely oder Aurelie. Sely müsste ich eig. wählen wegen Katsus letztem willen.. und weil wir dann echt dumm wären nicht auf sie gehört zu haben..

Ich find Sely jetzt schon recht verdächtig. 1. Wegen Katsu 2. Ihre Reaktion auf Aurelie's -Lass mal Sely töten- Ich meine.. das kann man ja auch auf sie selbst beziehen und 3. dieses direkte -Aurelie ist der Wolf- und das nur aus dem Grund, dass es vllt. einen eher undeutlichen Hinweis gibt. Würde eine normale Sely nicht abwägen obs auch jemand anders sein könnte ?
    Das find ich ziemlich verdächtig.

Das freche Grinsen würde ich nicht auf einen Avatar beziehen, weil das zu willkürlich wäre. Eher die Art des Schreibens. Und Sely könnte man dieses unterstellen, weil sie den "Kampf" gegen Katsu "gewonnen" hat.

• Aber so viel Sinn sehe ich nicht darin :D
    Wieso sollte das "frech lachen" auf mein Geschriebenes hinweisen?
    Diese unnötigen Kommentare von mir sind nicht unbedingt "frech". Jedoch weiß ich nicht, wie ihr das so aufnehmt.
    Und dass ich mich so arg verteidige macht mich noch verdächtiger? o.ô
    Gut, dann lass ich es sein :D Hängt mich, wenn ihr wollt! Ihr werdet es aber bereuen! :hero:

• Naja wichtig ists vllt wie Casu es aufnimmt :D

Du machst dich verdächtiger, weil du kleinigkeiten diskutiert hast und zu beschränkt auf aurelie fokusiert warst :D
    Und nicht de tatsache, dass du dich verteidigt hast ist komisch sondern wie :P

• Wieso bin ich denn jetzt bitte herzlos ? o:
    Schließlich will ich nur den bösen wolf töten :D

Und Sely scheint ihre "Ich wähl immer die Person die für mich votet"-Taktik durchzuziehen. Das ist ebenfalls ein Hinweis darauf, dass du der Wolf bist, weil du die leute die gegen dich sind ja nicht fressen darfst, da es zu auffällig wär :D

• Sagt man dann :D

Aber wollen wirs dir glauben :D Sonst bist du hinterher echt noch der wolf o: