Ich hab echt keine Anhaltspunkte... :/
[Aurelie]
Wieso bist du auf einmal so Ahnungslos? Letzte Runde sah das ein bisschen anders aus. Naja eigentlich verdächtige ich dich wegen, wie hier so schön geschrieben ist:
Wieso auf einmal Ahnungslos?!
Ich hab echt keine Anhaltspunkte... :/
[Aurelie]
Wieso bist du auf einmal so Ahnungslos? Letzte Runde sah das ein bisschen anders aus. Naja eigentlich verdächtige ich dich wegen, wie hier so schön geschrieben ist:
Wieso auf einmal Ahnungslos?!
Also nicht ahnungslos in dem Sinne. Nur dass du halt nicht weißt, für wen du stimmen sollst.
Mein Gedächtnis ist leider nicht so toll, deshalb weiß ich nicht, wie du in anderen Runden warst, nur in der Letzten.
Und ich erinnere mich daran, dass du sogar Blacky dazu anstacheln wolltest, mich zu wählen.
Deshalb wundert es mich, dass du dich "auf einmal" zurück hältst.
Und eigentlich will damit nur einen dummen Grund* verschleiern <.<'
* Der dumme Grund: Du bist männlich.
Also nicht ahnungslos in dem Sinne. Nur dass du halt nicht weißt, für wen du stimmen sollst.
Mein Gedächtnis ist leider nicht so toll, deshalb weiß ich nicht, wie du in anderen Runden warst, nur in der Letzten.
Und ich erinnere mich daran, dass du sogar Blacky dazu anstacheln wolltest, mich zu wählen.
Deshalb wundert es mich, dass du dich "auf einmal" zurück hältst.
[/size]
Ach SelY, mein lieber SelY du nimmst mich viel zu ernst ^^ Das war bei der letzten runde nur Spaß :D
@Dai
Bei der Runde wo Aurelie verschlafen hat fehlt mir der Zusammenhang zu Lily.
Wobei mir der Gedanke gekommen ist, dass der Wolf auch dieses Mal verschlafen haben könnte.
Dann hätte Casura die Rache am Altwolf ausgeführt und es wäre nicht wirklich eine Rache des Wolfes gewesen.
Aber da der Wolf anscheinend Bedingungen gestellt hat kann das auch nicht sein.
Ich greif mal Se-chies Gedanken wieder auf, dass es vielleicht keinen Wolf gibt.
Bei einem Killerhasen könnte ich mir gut vorstellen, dass man mehr Möglichkeiten hat den Mord zu konstruieren, was zum Rat der zweideutigen Witzen passen würde.
Es wird auch nirgends erwähnt, dass es ein Wolf war.
Auch der Rachegedanke würde da rein passen, da sich ein Hase am Wolf rächen wollte.
Dabei müsste der Hase nicht mal selbst betroffen worden sein, sondern könnte sich einfach so am Wolf dafür rächen, dass er Hasen gefressen hat.
Aber würde es denn einen Unterschied machen ob Wolf oder Killerhase?
Wenn man jetzt nicht gerade Wolfjäger ist müsste das doch gleich bleiben oder?
Ach SelY, mein lieber SelY du nimmst mich viel zu ernst ^^ Das war bei der letzten runde nur Spaß :D
Ach was :D
Ich nehme alles eigentlich ganz locker. Sonst würde es ja keinen Spaß machen. Und ich bin ein auf spaß orientiertes Häschen.
@Katsu: Einen großen Unterschied würde es eigentlich nicht machen, weil wir das Killerhäschen ebenso loswerden müssten.
Aber dein text eben grade klang nicht so :I
Btw das mit der "Mann" Sache. Viele User dachten das ich ein Mädchen sei.
Den Text darfst du nicht ernst nehmen xD
Wie gesagt, das ist nur eine Tarnung, weil der wahre Grund so dämlich ist :'D
Ich weiß nicht, ob du männlich oder weiblich bist... ich orientiere mich nur an dem hier: ♂
aber das wundert mich irgendwie auch... wieso denken die anderen, dass du eine Frau wärst, wenn du dein Geschlecht angegeben hast? xD
Oder wissen die vielleicht etwas? ;DFalsches Thema...
Nö, ich bin wirklich ein Kerl xD
Aber des öfteren ist mir auf gefallen das mich User mit "Sie" oder "Ihr" erwähnt habe :)
Ja, das ist mir auch aufgefallen, deshalb dachte ich, dass die Leute vielleicht "wissen" dass du eine Frau bist.
Aber da du ja ein Mann bist... bleibe ich bei meiner dummen Theorie ;D
Aurelie klingt halt sehr weiblich.
Französisch klingt nicht gerade sehr männlich :D
Aber 'Nabu' schon eher.
Hat jemand noch eine Idee, wer der Wolf sein könnte?
Hat jemand noch eine Idee, wer der Wolf sein könnte?
DUUUUUU!!!!!!!!
Und deine Begründung? :D
Ich schwanke gerade zwischen Aurelie und Will.
Das ganze Racheakt-Zeug verleitet mich dazu mich auch zu rächen.
Und Bambu hat da i-wie die Wirkung eines Teufels der auf meiner Schulter sitzt.
Aber eigentlich will ich Aurelie nicht wirklich hängen.
Will ist die einzige, bei der ich eine Verbindung zu Lilys Tod sehen kann.
Aber dadurch, dass sie nicht da ist, kann sie sich nicht verteidigen.
Deswegen würde ich auch nur ungern für sie stimmen.
Und deine Begründung? :D
just4fun xD
Nein, wie schon gesagt bleibe ich diese Runde Neutral :)
Aber eigentlich will ich Aurelie nicht wirklich hängen.
Und dass obwohl ich letzte Spiel für dich abgestimmt habe :/
Die Nachricht wurd eger kurz also bitte ich um Verständnis.Ich stimme Katsu zu , zumindest ist es dir einzige Theorie die etwas Sinn ergibt. Und da auf mich bereits eine Stimme liegt , und ich noch gerne länger in Doubt mitmachen möchte und bei der Jagd des Wolfes helfen will. Wähle ich Blacky , wegen Katsu's Theorie hauptsächlich , aber allerdings auch weil sie mich wählte , und das ohne irgendeinen Grund was ich nicht rechtfertigend finde ... denn dann wäre ich in ihrer Stelle wie einige von euch Neutral gewesen. Also ich Stimme für Blacky
Will ist die einzige, bei der ich eine Verbindung zu Lilys Tod sehen kann.
Aber dadurch, dass sie nicht da ist, kann sie sich nicht verteidigen.
Deswegen würde ich auch nur ungern für sie stimmen.
Ich bin jetzt da. Also kann ich mich verteidigen..
Also nachdem ich mit meiner Familie Ostern gefeiert habe und leider keine große Chance hatte hier rein zu schaun, habe ich mir jetzt alles durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass ihr alle recht wenig Ahnung habt.
1. Ich bin kein Wolf und kein Killerkaninchen. Höchstens ein normaler kleiner Hase, der gerne aufm Bett liegt.
2. Ich seh ich keine Verbindung zwischen mir und Lily außer dass ich für sie gestimmt habe. Was allerdings in der 2 Runde vom letzten Spiel nicht mehr so war.
3. Wieso sollte ich denn bitte Lily töten o.O Ich hab schon sovielen Rache angedroht.. aber war bis jetzt nie Wolf und Zweifle langsam auch dran je einer zu werden.. Was an sich aber mal ganz cool wär. Hexe wär auch nice aber nein... ich war ein Mal Schaf.
Wenn ich eine Verdinung zu Lily hätte wie gesagt wurde wärs so dass es mich verdächtig macht, also wieso sollte ich sie töten xD Zudem sind Casus Hinweise ja extrem schwer. Wie letztes Mal. Da konnte man nur was wissen, wenn man ein unbekanntes Lied kennt xD Dann wirds ja ned sowas einfaches sein..
Dann wähle ich auch Will.
Entweder hängen wir den Wolf oder ich kann "Einen unschuldigen Hasen hängen" von meiner Doubt-To-Do-List streichen.
@Namini:
Das ich dich gewählt hab ist Zufall gewesen. Irgendwen muss ich ja wählen wenn ich nicht selbst sterben mag, daher hatte ich einfach mal iwen genommen. Großen Bezug zur Lösung des Rätsels hab ich nicht, aber ich würde mal schauen wie Lily sich Verhalten hat in ihrer Wolfs-Siegrunde und das mit den jetzigen Leuten vergleichen..
Vllt schaut sich der neue Wolf was von Lily ab.