Zurzeit Rappelz
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
F.E.A.R. 3 *auf AC Revelations warte*
-
MINECRAFT!!!! :D
-
MINECRAFT!!!! :D
-
Ist auch ein hammergeiles Spiel. =DIch vergnüge mich derzeit ein wenig mit Sims2-Blödsinn.
....
Ja. Da geht man auf die Gamescom, zockt Shooter und Zeugs an, und kehrt dann heim und spielt FSK 0 Spiele. Richtig. So macht man das! xD -
Rappelz
Hab gehört die Gamescom war dieses Jahr der letzte Dreck :P
-
Solltest weniger hören, aber sagen wir mal so, der Samstag war der letzte Dreck. Es wurden viel mehr Karten verkauft, als es Platz gab (und mit viel mehr, meinte ich wirklich, VIEL VIEL MEHR) und somit wurden da an dem Tag die Tore für mehrere Stunden geschlossen und innen war es so stickig und so ein Gequetsche, dass ich das Zocken auf Sonntag verlegt habe. ^^'
-
Jo,hat mein Kumpel auch erzählt,der ist da hingekommen,hatte Karten schon im Vorverkauf gekauft und als der dahin kam meinten die "Ne,geht jetzt nicht" und so saß der da rum und hat gewartet,hat aber Gronkh etc getroffen :D
-
Höhö, mir tut jeder ein wenig Leid, der da die Stunden draußen warten musste. Es war schon vormittags knalleheiß, wer da nicht genug zu trinken mit hatte, hätte gleich die Trage rufen können. Ich hoff, dass die das nächstes Jahr besser "orgen", sprich die Karten einfach auf Vorverkauf und wenige an der Kasse beschränken und dann Schluss ist. Kann ja nicht sein, dass die Messe überläuft und die Leute, die schon ein Ticket im Vorverkauf haben, dann nichts mehr von der Messe sehen...
-
Bist du nächstes Jahr wieder dabei? :D Hab Shaddy schon vorgeschlagen nen Forumtreff aufer GC zu machen :D
-
Klar man! :D
Allerdings überleg ich mir zweimal, eine Karte für Samstag zu holen. o.O
Weil ich leider bezweifle, dass das sich bessert. Lieber am Samstag draußen cossen und WENN es doch wider Erwarten lockerer wird, auch mal kurz rein.
Freitag und Sonntag sind besser geeignet, um drin was zu machen. -
Hmm meinste?kann mir Vorstellen das Freitag und Sonntag genauso schlimm ist.Anderer Kumpel war am Sonntag da und meinte,er konnte nichts anzocken was er wollte,da man einfach 3-4 Stunden warten musste bis man 10 min zocken kann. ;(
-
Nun, Freitag und Sonntag waren recht chillig, Wartezeiten von bis zu 4 Stunden kann man lediglich bei "DEN" Krachern schlechthin erwarten, aber dann gilt es abzuwägen, ob es sich wirklich lohnt, "DIE" Kracher anzuspielen, wenn man ohnehin schon davon überzeugt sein kann, dass sie gut werden. Lieber weniger gehyptes anzocken, dann wartest du nur 30-40mins, das ist noch ganz erträglich. Manche Games erfordern nichtmal annährend soviel Wartezeit.
Ergo: Liegt einfach im Ermessen des Besuchers, aber: Samstage sind scheiße. Da ist WE-Beginn und jeder Depp hat da frei und Zeit genug, um zur GC zu fahren -> viele Besucher. Immer. Doof. -
UT3 & UT2004
-
S4 League und Allods Online hauptsächlich.
Ansonsten hab ich derzeit noch diese Spiele auf'n Rechner, die ich zwischendruch Spiele:- Minecraft
- ARGO Online
- Atlantica Online
- Team Fortress 2
- Dragon Nest SEA
- Dead Space 1
- Wakfu
- FlyFF
- Final Fantasy XIV
- Dynasty Warriors Online
- Runes of Magic
- Brawl Busters
- League of Legends
- Dragonica
- All Points Bulletin: Reloaded
- Elsword
- Rusty Hearts
Jaja, ich weiss, ich spiele zu viel. Und das sind nur die, die ich derzeit auf'n Rechner habe.. Spiele natürlich auch noch auf Konsolen wie der PS2, Nintendo Wii oder dem DS, aber das eher seltener.
Und zu meinen PC Spielen kommen sicher noch gaaaanz viele dazu. (Ist ja auch nicht so, als hätte ich schon fast jedes MMO getestet.. )Edit: Zur gamescom: Ich war schon Donnerstag da, war auch ziemlich voll, konnte aber nicht meckern. Ich bin auf lange Wartezeiten eingestellt gewesen, sowas muss man nun eben erwarten. Für mich war's ein tolles Tag und ich fand die gamescom dieses Jahr auch wieder gut.
Freunde von mir waren Donnerstag, Freitag und Samstag da. Die meinte auch es wäre gut gewesen und nicht sonderlich anders als Donnerstag. Etwas mehr Menschen, aber immer noch annehmbar. Das zu viele Tickets verkauft wurden fand ich aber auch ziemlich dreißt. =/ -
Alsoo,ich spiel aktuell Resident evil 5 und Sims 3 xDbeides auf Ps3
-
Metro 2033
-
Yugioh GX Spirit Caller zur Zeit xD Aber ich freu mich auf Nightmare troubadours (ziemlich sicher das ich mich verschrieben hab xD). Krieg ich zu meinem BDay :3
-
naruto clash of ninja revolutio 2
-
werde morgen Zelda Twilight Princess anfangen. Weiß, es is schon alt, aber bis jetzt hatte ichs immer zu teuer gefunden, jetzt hab chs geliehn bekommen^^