Euer längster Anime-Marathon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also als Marathon würde ich schon Mädelsabende mit meinen beiden Freundinnen bezeichnen. Zwar funktioniert es nicht mehr so oft, aber wenn dann wird sich gegen Abend getroffen und dann schauen wir bis in die Nacht hinein Animes.

    Pause wird da auf keinen fall gemacht.


    Wenn ich mal frei habe passierte es dann auch schon mal das ich einen ganzen Tag lang Animes schaue mit kurzen Pausen. xD

    >>𝔘𝔫𝔡 𝔫𝔢𝔲𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔥𝔞𝔟' 𝔦𝔠𝔥 𝔲𝔪𝔤𝔢𝔯𝔞̈𝔲𝔪𝔱,

    𝔞𝔩𝔩𝔢𝔰 𝔫𝔬𝔠𝔥𝔪𝔞𝔩 𝔦𝔫 𝔖𝔠𝔥𝔲𝔱𝔱 𝔲𝔫𝔡 𝔄𝔰𝔠𝔥𝔢 𝔤𝔢𝔩𝔢𝔤𝔱.

    𝔐𝔞𝔫𝔠𝔥𝔢 𝔎𝔯𝔞𝔱𝔷𝔢𝔯 𝔨𝔯𝔦𝔢𝔤𝔱 𝔪𝔞𝔫 𝔫𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔥𝔯 𝔯𝔞𝔲𝔰.

    𝔗𝔲𝔱 𝔪𝔦𝔯 𝔩𝔢𝔦𝔡, 𝔡𝔞𝔰 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔭𝔞𝔰𝔰𝔦𝔢𝔯𝔢𝔫, 𝔴𝔢𝔫𝔫 𝔪𝔞𝔫 𝔩𝔢𝔟𝔱.<<

  • Naja eher ein Anime Marathon in 1 Monat, das war Fullmetal Alchemist: Brotherhood, einen ganzen Monat je 3-4 Folgen jeden Tag geschaut.^^

  • Ich habe im Frühjahr während meines Urlaubes extrem gesuchtet und mir innerhalb einer Woche 4 Anime mit einer Staffel und 3 Anime mit jeweils 2 Staffeln gegeben. Ich kann leider nicht mehr alle aufzählen, aber es war auf jeden Fall ein ganz bunter Mix an Genres xD

  • Mein längster Marathon war mit Abstand Naruto Shippuden - die damals erhältlichen 12 Staffelboxen auf DVD, 6 Wochen Sommerferien und los gings!

    Ich habe mir da täglich so eine überdosis Anime reingehauen, dass ich zum Schulbeginn echt chronisch tot war :ghost::onion-dead:

    Da das mittlerweile ein paar Jahre her ist (müsste so ungefähr in der 8. Klasse gewesen sein....) weiß ich gar nicht mehr, wie lange ich genau gebraucht habe, aber auf jeden Fall hatte ich die 12 Staffeln nach den 6 Wochen durch :robot: Gefühlt bin ich in diesem Sommer kein einziges Mal draußen gewesen - das war echt heftig

  • Der längste Anime-Marathon war für mich damals die komplette K-On Serie + Movie und gleich danach Maid-sama zu gucken. (also gut über den Daumen geschätzt 18 Stunden)

    Danach brauchte ich wieder eine Zeit um mich ins Reallife einzufinden. xD