Naja eher ein Anime Marathon in 1 Monat, das war Fullmetal Alchemist: Brotherhood, einen ganzen Monat je 3-4 Folgen jeden Tag geschaut.^^
Euer längster Anime-Marathon
-
-
Mein größter Marathon war ebenfalls Fulmetal Alchemist Brotherhood aber alle 64 Folgen in 5 Tagen, sprich jeden Tag 15 Folgen und am letzten 4
-
Es war eine Nacht Anfang Januar 2017, da hab ich mir gedacht, schau ich mir doch mal die ersten zwei Folgen von Neon Genesis Evangelion an.
Doch daraus wurde dann die ganze Staffel.

-
Von Mitternacht bis 7 Uhr in der Früh lol
-
Ich habe im Frühjahr während meines Urlaubes extrem gesuchtet und mir innerhalb einer Woche 4 Anime mit einer Staffel und 3 Anime mit jeweils 2 Staffeln gegeben. Ich kann leider nicht mehr alle aufzählen, aber es war auf jeden Fall ein ganz bunter Mix an Genres xD
-
Mein längster Marathon war mit Abstand Naruto Shippuden - die damals erhältlichen 12 Staffelboxen auf DVD, 6 Wochen Sommerferien und los gings!
Ich habe mir da täglich so eine überdosis Anime reingehauen, dass ich zum Schulbeginn echt chronisch tot war

Da das mittlerweile ein paar Jahre her ist (müsste so ungefähr in der 8. Klasse gewesen sein....) weiß ich gar nicht mehr, wie lange ich genau gebraucht habe, aber auf jeden Fall hatte ich die 12 Staffeln nach den 6 Wochen durch
Gefühlt bin ich in diesem Sommer kein einziges Mal draußen gewesen - das war echt heftig -
Ich habe gewisse Serien mit 24-26 Folgen an einem Tag durchgesuchtet..
Das ist aber schon lange her und mittlerweile schaffe ich meist nur maximal 6 am Tag. :'D
-
mit 16. Mehrere Animes in 3 Tagen komplett durchgemacht XD
-
Uff da gab es einige . . . .
Death Note habe ich mal in zwei Tagen durchgesuchtet.
-