[Spiel 75] Runde 2

• Wieso werde ich den für verdächtig gehalten? Ich habe ja genau gesagt wieso icvh Sely für verdächtig halte aber für alle scheint klar zu sein, dass sie der Wolf nicht ist. Heißt aer nicht dass ich mich dem anschließen muss oder?

Zudem halte ich mich bedeckt, weil ich privat sehr eingespannt bin und wie gesgat für mich ist der einzige verdächtige Sely. Ich habe gesagt wieso und viel gesagt wurde daszu nicht. Verteidigen tut sich Sely auch nicht also besteht keine Diskusionsbasis ^^

Ich frage mich nur wer letzte Runde auf den letzten Drücker seine Stimme für Bambule gab damit es zu einem Pat kommt. Bambulwe hatte geschrieben dass er seine Stimme einfach dem geben wird der eh die meisten stimmen bekommt und da das zu dem Zeitpunkt Sely war weil ich als einzige schon abgestimmt hatte gab er seine Sely. Danach bekam Bambule eine und Sely gab seine an Saito. Wer als zweites Bambule wählte und damit ein Pat auslste weiß ich nicht. Den normal hätte Sely sonst gehangen. Da sie nicht hing und mein Verdacht weiter besteht will ich sie halt imemr noch hängen sehn schließlich ist sie für mich der Wolf.

P.S. Verzeiht meine Inaktivität mein Baby hat einen Infekt (von wo auch immer den eigentlich ist keiner von uns Krank) und bricht sehr viel. Zurzeit vermuten wir, dass wir wohl die Viren haben aber selber nicht Krank wurden weswegen er jetzt bei seiner Oma erst mal gesund werden muss. Heißt ich kann ihn nicht sehn und leide vor mich hin. Darum hab ich wenn ich mal Zeit habe grad wenig Kopf übrig für das Spiel und da sowieso grad von meiner Warte her keine Gesprächsbasis besteht kann ich mir auch nix aus dem ärmel schütten ^^

• Allerdings hab ich mir da gerade noch eine Theorie einfallen lassen: Es wurde ja von einer Bauchwunde geredet, die ja falschherum ist. Wenn man dass dann auf das Bild unserer anordnung bezieht, wäre SelY die Wunde.
    Während Ezra dann das Kreuz am rücken symbolisieren soll.
    [Se~chie] [Saito] [Bambu] [Alu] [Stone] [Will] [Ezra]

i like that.

Und Was meine Aktivität angeht liegt das einfach an gutem Timing und einem eher im Vergleich auffalenden Anteil diese Runde da ich immer zur rechten Zeit am rechten Ort war.
    Ich poste normal immer, wenn auch nie allzu viel. Eine gesunde Mischung macht's ;D
    Aber ich sagte ja auch: Diese Runde gefallen mir persönlich die Hinweise, da ich darauf scheinbar Schlüsse ziehen kann!
    ( zumindest meinte ich es zu können... )

Ich komme nur gerade auf die Idee die Sache mit dem Blut etc mit SelYs Ava in Verbindung zu bringen was ich am besten lieber sein lasse da mir böses schwärmt....

• Ich hatte eine Stimme Stimme auf Bambule gehabt hab sie jedoch am Ende auf Saito gewechselt, weil ich eben nicht wollte, dass Bambule stirbt. Schließlich hatte er seine Inaktivität begründen können..
    Daher war meine Stimme die für Saito. Und nicht weil ich Saito hängen wollte, sondern nur damit Bambu meine Stimme ned hat. (Kann man einen Vote auch komplett zurückziehen ? 0= )
    Stone => Sely
    Sely => Bambu
    Bambu => Sely
    Will => Saito
    Also bleiben noch sowohl Saito als auch Ezra für eine Stimme gegen Bambu

• Also hast du nicht abgestimmt Ezra ?

Danke, dass dir meine selbtsame Theorie gefällt aber sie ist ein bisschen anspruchsvoller :'D

Das stone zu seiner Meinung steht, könnte an seinem Charakter oder an seiner Verbissenheit liegen..