Ist Ly besser?
[Spiel 76] Anmeldung
- Raluca
- Geschlossen
-
-
erheblich. Aber du kannst doch nicht alle User auf 2 Buchstaben reduzieren nur weil du einen Wolf fangen willst xP
-
Das...
*nachgucken geht wer alles mitmacht*
...ist tatsächlich nicht möglich Li und Ly würden einfach zu ähnlich klingen.
Wie wäre es mit Jas? -
Damit hab ich auch kein Problem ^..^
Und du wärst dann ?
PBK ? :D -
Dann wäre ich eine Werbeagentur.
-
Schau du sollst die häschen nicht immer so reduzieren sonst passiert sowas..
-
Soll ich nicht?
Gut dann eben Frau Lynnley Jaslynn Blacky Will blackwill Lee Lynn Ly.
Es fällt mir schwer das auszusprechen aber ich werde mein Bestes geben dich nicht zu reduzieren.
Mein Bestes! -
Wenn du Häschen aber mit zu langen Namen benennst dann wirst du vom Wolf gefressen :P
-
Ja bis ich den Namen zu Ende gesprochen habe, hat der Wolf genug Zeit dafür.
-
Der Flachwitz war gut ;D
Aber können wir auf dich zählen Katsu ?
-
Natürlich!
Außer du willst wieder Se-chie hängen. -
Diesmal hilfst du mir dabei nicht ? =/ Schade.. Muss ich mir ein neues Opfer suchen. Bleibt eh abzuwarten ob selY überhaupt so weit kommt *death note zück*
-
D:
-
Wenn ich Se-chie hänge, dann aus eigenem Willen!
-
So wie letztes Mal ? ;D
Ich werde dieses Mal alle meine Fähigkeiten einsetzen um den Wolf zu finden.. und wenn ich ihn nicht hänge, bin ich s selbst :D
-
Das war eine super tolle Rettungsaktion. =D
Das hört sich sehr logisch an.
Ich werde dich dann in derdrittenvierten Runde hängen, falls du den Wolf bis dahin nicht gehängt hast.
Oder ich finde den Wolf einfach früher als du =P -
Vorausgesetzt wir leben solange.
Vllt ist Katsu auch der Wolf auf Wolfsjagd :D
-
Wahrscheinlich sterbe ich in der ersten Runde...
Zumindest wenn es nach System läuft.Letztes Mal als ich Wolf war habe ich versucht mich in Casus Hinweisen zu finden.
Das war richtig schwierig. -
Wieso nach system ?
Letztes mal als ich Wolf war.. dachte ich WTF? ist doch mega offensichtlich und dann hat nie jemand für mich gevotet :D
-
Bis jetzt war es immer:
Gewinnen - In der ersten Runde sterben - Gewinnen - In der ersten Runde sterben - usw.
Es ist verrückt aber es funktioniert XDAls du Wolf warst und dich niemand verdächtigt hat, dachte ich mir auch nur "Die haben es verdient gefressen zu werden"