hehehe Katsu du musst ja schon genau ausgerechnet haben wie lange du brauchst um alle Hasen gefressen zu haben ... :p
Das ist ja sehr interessant ^_^
(Bambu das Spiel ist doch schon ewig draußen oder???)
[Spiel 76] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
@Bambu
Wird erledigt, Sir o7@Lily
Runde 4 ist die Runde in der ich Will hänge.
Deswegen weiß ich das muhahahaha. -
*die Klauen aneinander reib*
So weit wird es niemals kommen Katsu-san. Ich werde euch alle vernichten und am Ende ganz allein als göttlicher Sieger in diesem Überlebensspiel darstehen. Die schmerzverzerrten Schreie werden meiner Belustigung dienen und ihr werdet betteln endlich sterben zu dürfen. Die Qualen werden unaushaltbar sein und Tode wie zuletzt werdet ihr euch wünschen. Eure Leichen werden nach und nach im Morast verfaulen und ihr habt keine Chance mir zu entkommen.
Muahahahaha -
-
Eher ein Versprechen :P
-
:) Ich wähle dich. :)
-
-
@Lily
Dann weiß ich wen ich wähle. Auch wenn es eig. Keinen Sinn macht zu gestehen. -
Ein Team gibt es nicht :'D
Nur ein durchgedrehtes Killerkaninchen, das euch nach dem Leben trachtet und echt ggf. Quälen will xD
Aber nur zu versucht mich zu töten. Wählt mich, aber macht euch die Konsequenzen bewusst. Schließlich wird am Ende auch nur ein Hase am Boden liegen :D
Und vllt sterbt ihr danach sogar ;D -
-
Was soll ich bezwecken?
Den Tod von euch allen natürlich. Zusätzlich offenbare ich euch sogar die Wahrheit. Damit ihr nicht rumraten müsst wer euch tötet. Ihr dürft euch bereit machen auf die kommenden Qualen.
Seid stolz dieses Geschenk zu bekommen. Und wer weiss, wenn ihr euch mir untergebt werde ich euren Tod ermutlich sogar verschieben und schmerzlos gestalten. Schließlich hat jedes Monster auch ein Herz. -
Blacky spinnt mal wieder rum xD
Das heißt, sie ist vermutlich nicht der Wolf :D@Bambu: Viel Spaß! :D
-
-
Ich suche aber nach dem Wolf und nicht nach einem Killerkaninchen :o
Und weil du so etwas schreibst, denk ich eben nicht, dass du der Wolf bist. -
Und was ist wenn ich gewusst hab, dass du das denkst und es genau deshalb geschrieben hab ?
-
Tja, was dann? :D
Egal, jedenfalls... Wegen meiner Theorie, dass Haggy der Wolf sein könnte...
Ich weiß schon, dass ich den ältesten von uns wählen werde, aber wer ist es?
Stone kann auch nicht viel jünger sein als wir, oder? Immerhin hat er schon ein Kind.
Außer, er wurde mit jungen Jahren Vater :3... oder Mutter!?
-
DAS WIRD NIEMALS PASSIEREN, LYNLEY!
Ich reiße mir die Stimmbänder selbst heraus, bevor du mich schreien hörst.
Und dann häng ich dich damit!...irgendwie...@Se-chie
Das mit dem Falschen Gebiss könnte auch heißen, dass es einen Ältesten gibt.
Wieso sollte ein Wolf ein falsches Gebiss haben? -
Wie willst du dir ohne Arme die Stimmbänder rausreißen ?
Na ein WOlf hat andere Zähne als ein Hase.. => Falsches Gebiss
-
Na, der Wolf braucht doch zur Tarnung Hasenzähnchen :'o
UND AUSSERDEM! könnte der Wolf ja selbst ein alter Knacker sein, weswegen er ein falsches Gebiss braucht, um Hasen zu fressen. Könnte doch sein, oder nicht? ;D -
Was passiert mit meinen Armen? QoQ
Also müssen wir nur jedem in den Mund packen? =D
....kein Wunder, dass ich später keine Arme mehr habe.Dann müsste er immer erst sein Gebiss rausholen, bevor er jemanden frisst. XD