Hola!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gibt soweit ich weiß mehr als nur einen Fußballverein. Ne, ich weiß, was du meinst, aber eins musst du dir merken: Dortmund. Ist. Der. Geilste. Verein. Der. Welt! Mainz ist aber trotzdem ein sympathsicher Verein. <:

    Dazu kann ich nur sagen! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @ Fate: Yes, ich bin weiblich, aber eigentlich bin ich kein Zuckerfreak. Hat sich iwie nur netter angehört als 120gSalz oder sowas.

    Dann wärste ein raues Eisen! :D So biste zuckersüß! :D

  • Wow, Fate, irgendwie weiß ich nicht, was ich darauf antworten soll. Schafft auch nicht jeder. xD


    Dankeschön Chronix! :)


    Lawliet: Danke, jetzt habe ich einen Ohrwurm. D: Und wir sprechen uns nochmal, wenn Dortmund und Mainz das nächste Mal gegeneinander spielen.
    :whip:
    Uuuund ich will kein Liederbattle starten, aaaaber solltest du mal richtige Fangesänge hören wollen, bist du nur eine höfliche Frage von entfernt. :saint::saint::saint:

  • Guten Tagchen und Willkommen bei uns in den Reihen, liebe Zucker! ❥
    Dein Name ist ziemlich außergewöhnlich und dein Avatar aus Hirunaka no Ryuusei, das finde ich schonmal spitze. Die Tatsache ist mir sofort ins Auge gestochen :D

    Die Mangas, die ich schaue, sind größtenteils relativ mainstream, deswegen lasse ich es mal mit der Auflistung sein. Bin aber jederzeit für geniale, neue Mangas offen, falls mir jemand was verdammt Tolles empfehlen kann. :)
    [...] spiele mehr schlecht als recht Gitarre und Klavier, lese ganz gern, schlafe, esse und chille. Ja, ich weiß, mein Leben ist extrem spannend! [...]

    Schwester?! O.O

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Viiielen Dank, Nabu San! :)


    Und danke dir, Ryomou! ♥ Haha, obwohl ich ja eigentlich gar nicht sooo ein großer Fan von Hirunaka no Ryuusei bin. xD

    Zitat von Ryomou

    Schwester?! O.O

    Hä? xD Ja? Was ist? ô.ô
    Und dein Avatar ist übrigens richtig genial! :D


    Zitat von Fate

    Ich mache halt sprachlos. <:

    Ja, irgendwie schon :D

  • Hey und Herzlich Willkommen in diesem Forum.:)
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du machst hier nette Bekanntschaften ^^


  • Ich bin 19 Jahre alt (ich fühle mich so furchtbar alt, wenn ich mir die letzten paar Vorstellungen so angucke ö.ö) und habe gerade eeeendlich mein FSJ hinter mich gebracht.

    Als Alt darfst du dich erst bezeichnen wenn du mindestens ein Viertel Jahrhundert hinter dir hast :P


    Ansonsten auch von mir ein willkommen im Forum.

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein