Anime Openings: Nominierungen


  • ^japanisch; Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1



    ^deutsch, voll Kindheitserinnerungen und soo.
    Dragonball Z Opening (?) - Du wirst unbesiegbar sein

    ★ Meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

    ★ Meine Freunde haben eine Band, checkt sie doch mal aus :3 -> Long Goblin

    Einmal editiert, zuletzt von Alvaro ()

  • Hallo Leute.
    Elsbeth macht natürlich auch mit. Diese Zwei scheinen auch noch nicht genannt worden zu sein.



    und



    Fast vergessen:


    LG Elsbeth

  • Die Zeit ist um. Erstmal vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Ihr seid die besten!


    Wir haben 30 Openings. Jetzt wäre es ganz gut, wenn wir 32 hätten. Vielleicht will ja noch jemand zwei vorschlagen. Dann würde das ganze wunderbar aufgehen und ich müsste mir nicht den Kopf zerbrechen, wie ich das jetzt organisiere xD. Die beiden Nominierungen würde ich noch mit rein nehmen. Auch wenn sie nach der Zeit kommen.


    Ich werde jetzt erst schauen, ob alle Nominierungen den Regeln entsprechen. Heißt, ob das Opening auch auf einer Video Plattform zu finden ist. Falls nicht, werde ich die User anschreiben und sie dürfen ein anderes als Ersatz nominieren.
    (immer vorausgesetzt es finden sich noch zwei Openings) wird es direkt in 1 vs 1 Duellen losgehen. Diese werde ich zulosen. Ganz klassisch mit Zetteln. Die Duelle werde ich dann in einem Thread auflisten und zu jedem Duell wird es nach und nach einen Thread geben. Wie genau das ablaufen wird, steht dann im endsprechenden Thread. Hoffe, ich bekomm das bis Morgen Abend hin^^.

  • Ich weiss xD Aber wenn sich keiner meldet, könnten die ja ganz einfach als Lückenfüller dienen ^...^ Mehr als rausfliegen können sie ja nicht x)

  • Die Zeit ist um. Erstmal vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Ihr seid die besten!

    Gerne doch. Ist immer schön wenn jemand was organisiert! :whip:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist