Sundome

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sundome
    von Kazuto Okada:


    Bände : 8


    Genre : Psychological / Drama / Ecchi / Comedy / Seinen


    Klappentext :


    An ihrer neuen Schule lernt Kurumi Sahana den jungen Hideo Aiba kennen. Die beiden verlieben sich ineinander
    und entwickeln eine sadomasochistisch gefärbte Beziehung. Beide sind Mitglieder in einem Club, der sich mit
    okkulten Phänomenen beschäftigt. Und nicht nur zwischen Hideo und Kurumi geht es wild zu... Vom
    preisgekrönten Mangaka Kazuto Okada.



    Meinung :

    Den Manga habe ich zur Hälfte auf englisch gelesen, er erscheint nach und nach auch in Deutschland, allerdings
    ist er nocht nicht komplett erschienen. Ich war etwas verwirrt als ich auf die Genre des Mangas gestoßen bin, da
    ich diese zusammen noch nie gesehen hatte. Beim lesen fand ich den Wechsel von Psycho-Drama zu Erotik-Comedy
    doch schon irgendwie komisch, es fühlt sich irgendwie falsch an und ich kann die Gedanken des Hauptcharakters
    nicht nachvollziehen. Der Zeichenstil ist nicht wirklich mein Fall, jedoch muss ich sagen, dass
    es mir sehr gefällt wenn weibliche Charakter nicht so unrealistisch überproportional gezeichnet sind...
    Die ersten 3 Bände habe ich bis jetzt durch, ob ich ihn beenden werde ist noch offen, wirklich mein Fall ist es
    jedenfalls nicht.


    Bewertung : 5/10


    LG


    Saito


    :lernen:



  • Sundme habe ich geauft weil mein Comic Laden band 1 eine zeit lang nicht öffentlich verkauft hat da sich jemand über den Manga beschwert hatte und das wohl auch in anderen Cmic Läden der fall war. Also dachte ich schaue ich mal rein. leider wurde ich enttäuscht langweilig und schlecht gezeichnet mit nervigen und uninteressanten Charakteren. Nach band 2 habe ich dann den manga abgebrochen und nur mal da sletzte kapitel online gelesen.

  • Sundme habe ich geauft weil mein Comic Laden band 1 eine zeit lang nicht öffentlich verkauft hat da sich jemand über den Manga beschwert hatte und das wohl auch in anderen Cmic Läden der fall war. Also dachte ich schaue ich mal rein. leider wurde ich enttäuscht langweilig und schlecht gezeichnet mit nervigen und uninteressanten Charakteren. Nach band 2 habe ich dann den manga abgebrochen und nur mal da sletzte kapitel online gelesen.

    Wie kann sich über Sankarea jemand beschweren? Bestimmt iwelche Mütter von kleinen Kindern die ihren Kindern was tolles kaufen wollten und von der harmlosen Szenerie erschrocken waren.



    Natürlich ist jeder Geschmack anders. :) Ich mochte Sankarea, nur das Ende war etwas komisch, aber der Anime hatte mich leider etwas enttäuscht dazu.

  • Wie kann sich über Sankarea jemand beschweren? Bestimmt iwelche Mütter von kleinen Kindern die ihren Kindern was tolles kaufen wollten und von der harmlosen Szenerie erschrocken waren.


    Natürlich ist jeder Geschmack anders. :) Ich mochte Sankarea, nur das Ende war etwas komisch, aber der Anime hatte mich leider etwas enttäuscht dazu.

    Hier geht es aber um Sunome^^ Über Sankarea hat sich keiner beschwert. bei Sundome haben sich wohl leute beschwert wegen JUgendlicher nacktheit oder so war jedenfalls ziemich komisch. Hat aber auch eindeutig gezeigt das siich mein Comic laden null über den manga informiert hat weshalb ich seid dem auch nichts mehr dort kaufe.


    Zu Sundome gits keinen Anime aber ein paar Live Action Filme^^

  • Hier geht es aber um Sunome^^ Über Sankarea hat sich keiner beschwert. bei Sundome haben sich wohl leute beschwert wegen JUgendlicher nacktheit oder so war jedenfalls ziemich komisch. Hat aber auch eindeutig gezeigt das siich mein Comic laden null über den manga informiert hat weshalb ich seid dem auch nichts mehr dort kaufe.
    Zu Sundome gits keinen Anime aber ein paar Live Action Filme^^

    Vielen Dank für deine Aufklärung. Habe Sankarea im Kopf gehabt und hatte dazu was geschrieben. Mehh, peinlich. *hust* Meiner Männergrippe zu verdanken. *hust. :veraengstigt::doomed::thief::onion-sweating:
    Zu Sundome kann ich aber auch was sagen. Er zählt zu meinen Lieblingsmanga. Ecchi, fast schon Softhentai, trifft einer der besten Dramageschichten die ich im Mangasektor kenne. :) Hier zeigt sich wie ein Erotikmanga sich zu einem tollen Drama entwickelt welches auch total berührt am Ende. Ich habe natürlich alle Bände gelesen und die ersten zwei Bände sind da noch eher der Einstieg. :)


    Aber ja, hier verstehe ich das es nicht grad im Verkaufsraum von u18 Manga liegt. ^^