Anime Opening: Runde 1 Duell 14

  • Welches Opening gefällt euch besser 13

    1. No Game No Life Opening​ (11) 85%
    2. Mushishi Opening​ (2) 15%

    Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 14











    No Game No Life Opening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vs


    Mushishi Opening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Opening von No Game No Life bekommt meine Stimme. Es passt perfekt zum Anime, ist schwungvoll und wirkt motivierend. Die Sängerin hat eine sehr gute Stimme. Insgesamt ist das Lied sehr gut und gehört generell zu meinen Favoriten.


    Das Opening von Mushishi zieht sich irgendwie... Gesanglich in Ordnung, aber für ein Opening VIEL zu ruhig. Da ich den Anime nicht kenne, entsteht bei dieser ruhigen Musik auch kein Effekt bei mir.


    LG Elsbeth

  • No Game No Life. War von dem Anime zwar wenig begeistert, aber das Opening ist gut. Zumindest besser als das andere :)

  • Meine Stimme geht auch an das o Gamr No Life Opening. Ganz einfach weil ich das zweite doof finde xD. WIe schonmal erwähnt gefallen mir ruhige Openings meistens weniger, da ist das von Mushishi ein Paradebeispiel dafür