Wenn der Älteste nicht mitmischt und keiner von euch beiden das Schäfchen ist, dann wird gewürfelt :D
[Spiel 80] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Das bedeutet nicht, dass du nicht der Wolf bist, Fate o.o
-
Es war eine Erinnerung.
-
Dann danke dafür.
Ich warte jetzt mal ab :D
-
Ich find so ists doch ganz nett. Die beiden Hauptverdäcbtigen unter sich. Wer von euch stirbt ist mir eig. egal. Einer ist der Wolf. Den zu treffen kann das glück entscheiden so wie es euch zum Wolf gemacht hat.
Wieso ich so leicht überzeugt wurde? Na weils mir eben egal ist wer von euch verreckt :'D
Die Sachen im Chat sind irrelevant und nicht nutzbar da out of Kontext.Die stimmänderung der stimme die auf mir lag kann nur von bier oder fate sein. Da bier sich selbst aber ned wählt isset fate!
-
Da ist was dran :D
Naja, ich bleib mal bei Settie ;3
-
Wenn Bier der Wolf ist schuldet ihr mir was, am meisten blacky.
-
was ist eigentlich mit euch beiden?
Habt ihr euch nicht gegenseitig verdächtigt?
-
Ich verdächtige jeden, nur sage es nicht immer.
-
Ich verdächtige jeden. 8)
-
Sely's überleben kann für mich nur von vorteil sein xD Deswegen wähle ich sie nicht. Zudem hat sie ein wenig betrieb gemacht. Als würde ein Wolf machen. Der hätte einfach für mich gestimmt: 2:1 stimmen wären es gewesen und die nächste Runde wäre erreicht.
Ihr hingegen seid still, leise, habt nix gesagt. Fate hatte ihre Stimme schon früh für mich abgegeben. Bier hingegen war inaktiv. Eine frühe Stimme mit viel hoffnung auf Stille wäre sinnvoll wenn man Wolf ist.
=> Bier ist auch extrem verdächtig, weil er erst reagiert wenn er selber in gefahr gerät. Auch sehr typisch für einen Wolf. Ich bin dir nix schuldig Fate. Schließlich wolltest du mich tot sehen. Liegt wohl an meinem perfekten Spiel wogegen kein Wolf eine Chance hat.
Zudem wird bier einfach in der nächsten Runde eliminiert und fertig.