Nox wurde gebannt? Was? Dafuq.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE! kriegt eine zweite Staffel!
http://myanimelist.net/anime/3…Bouei-bu_LOVE!_2nd_Season -
Ah das Homo-Sailor-Moon?
-
Da bin ich mal gespannt ob die genauso gut ist :x.
-
Dass hier nicht drauf eingegangen wird, warum manche User gebannt/gesperrt/gewasauchimmer werden, finde ich relativ unfair der Community gegenüber. Ein Statement ist nicht zu viel verlangt, oder?
-
Nachdem was ich hier gestern erlebt habe,wundert mich gar nichts mehr :o.
-
Was hast du denn gestern erlebt?
Immer verpasse ich alles D: -
Was hast du denn gestern erlebt?
Immer verpasse ich alles D:Vieles. Komm halt öfters in den Chat!
-
Toll. Das ist so aufschlussreich. D:
Ich geh jetzt Seiro ausquetschen. -
Dass hier nicht drauf eingegangen wird, warum manche User gebannt/gesperrt/gewasauchimmer werden, finde ich relativ unfair der Community gegenüber. Ein Statement ist nicht zu viel verlangt, oder?
Ich habe nirgendwo eine Frage diesbezüglich gesehen.
Nox weiß selbst wohl sehr genau, warum diese Sperre erfolgt ist.
Ich werde dies aber nun nicht alles öffentlich schreiben, weil sich so etwas nicht gehört. -
Es geht nicht nur um Nox, es wurden auch diverse andere User gesperrt. Und Fragen, was mit Person A oder B geschehen ist, gab es hier auch (Kanra, 120gMehl und ich zum Beispiel)
-
Die einzigen Informationen, die mir noch vorliegen, sind Störenfriede gewesen und jeder Benutzer kann selbst den Grund nachlesen, wenn dieser sich einloggt.
-
Den letzten Teil verstehe ich nicht? Was bringt es mir und anderen Usern, dass es der "Störenfried" weiß, was er getan hat, wenn dieser sich einloggt. Davon sind wir auch nicht schlauer.
-
Es gab nie eine öffentliche Demütigung gesperrter Mitglider und wird es auch nie geben.
-
Wieso Demütigung? Ich will doch nur, dass es ein Statement gibt, was mit den ganzen Usern geschehen ist. Ich hab nie gesagt, dass ihr deren Lebens-bzw. Strafgeschichte aufzählen sollt. User A hat wegen Beleidigung/Doppelaccount/unnötiger Spam im Chat gegen die Regeln verstoßen und wurde gesperrt. Ihr müsst nichtmal nen Thread aufmachen, Neuigkeiten oder hier reichen doch schon. Als wenn ich jemanden demütigen wollte, obwohl, wenn ich das mal so frech sagen darf, die meisten User and ihrer Sperre selber dran schuld sind und mit Konsequenzen leben müssen. Was brecht ihr euch jetzt so nen Arm ab dafür, meine Güte.
-
Also ich mag Züge :o.
-
Sind feine Fortbewegungsmittel.
-
Wenn man zu Leuten die weiter weg wohnen will perfekt ^-^.
-
Die hat dauernd Verspätung, da bin ich mit dem Auto schneller.
-
Hab kein Auto q.q.