[Spiel 81] Hinrichtung 1

• [Spiel 81] Hinrichtung 1

Wölfchen wölfchen mach doch weiter~

"Extrablatt" ruft der kleine Hasenjunge mit der dunkelgrünen Lederkappe, "Extrablatt".

[Extrablatt]
    Erneute Panne des Sherrifbüros!
    Wann bekommt Hasington endlich den Sheriff den es verdient!

Augenzeugen zufolge befand sich der Sheriff mitten in der Menge und Schritt nicht ein, als am frühen Abend ein wütender und verunsicherter Mob über Katsu herfiel. Der Lehrling des Gerichtsmediziners, der jede Beteiligung abstritt behauptet sogar gesehen zu haben, wie der Sheriff die zu Unrecht angeklagte Katsu unter Ausnutzung seiner Position aus dem Haus lockte. Angeblich soll er etwas über den anfallenden Papierkram im falle eines Einbruchs gemurmelt haben.

Wie zu erwarten war er für eine Stellungsnahme nicht zu haben. Wie lange kann Hasington mit einem solchen Sheriff noch bestehen? Wie lange wird der Bürgermeister ihn noch beschützen?

Die Zeitung distanziert sich von jeglichen gewalttätigen Übergriffen auf den Sheriff und das Sheriffbüro, das wäre selbstverständlich illegal und wir würde niemals zu solch unsittlichem verhalten aufrufen.

[RIP#Tabmenü]

[Lynley] [Se~chie] [Bambu] [Fate] [Saito] [Katsu]

Der Wolf hat ~24h Zeit
    alle vermeidlichen Zeugen aufzufuttern bzw.
    einfach einen weiteren Hasen ins Grab zu ziehen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Wie eine Schlange hat sich die Schlinge um meinen Hals gelegt.
    Und von weitem konnte ich nur einen Regenbogen sehen.
    Darauf saß ein Leprechaun, der mich auslachte.
    Mein letzter Gedanke war, dass ich mir wünschte, er würde herunter fallen.
    Und in tauschen blutige Stücke zerspringen.

• o= Ihr Mörder. Die Arme Katsu..
    Schade. Fänds schön wenn du länger bei gewesen wärst. Ein aktiver und meist sehr bemüter Hase ist von uns gegangen.

Bei Casus Text kann ich schwer differenzieren was einfach nur drum rum ist und was hinweis ist..