[Spiel 81] Game Over

• [Spiel 81] Game Over

Was auch immer die Leute sagen, der Bürgermeister ist nicht dumm. Natürlich weiß er, was für ein Dummkopf der Sheriff ist. Dumm, aber loyal und in dieser Stadt ist Loyalität an den richtigen Stellen manchmal die beste Waffe. Trotzdem, die Dummheit des Sheriffs erleichterte die Wolfsjagd keineswegs. Und so war es am Ende kein Hase und auch kein Kaninchen, das den Wolf niederstreckte - sondern das Schaf, das die Sache selbst in die Hand nahm.

Fine.

[Lynley] [Se~chie] [Bambu] [Fate] [Saito] [Katsu]

<Insert a Dollar to restart>

Tya, ich wollte schon sagen, das es ein Fehler war Se~chie & Saito am leben zu lassen,
    aber der echte Fehler war eindeutig, das nicht abstimmen. óó
    Ich hab jetzt sogar bis 23:48 gewartet, falls du wieder die vollen 48h einforderst. D:

&ja, die Enkelin des guten Seb heißt Fellicitas, mit welcher sich Lynley in der ersten Runde selbst identifiziert hat.
    (Obgleich meine Hasington Figuren nicht auf Mitspielern basieren, ihr seid meist teile des Mobs. Der Sheriff ist so eine Mischung aus Sheriff Lamb von Veronica Mars & dem Inspector aus dem rosaroten Panter, glaubt mir ihr wollt nicht mit ihm verglichen werden.)

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Toll -.-
    Ja ich wollte abstimmen aber bin eingeschlafen.

Irgendwie bin ich diese Runde nicht vom Glück verfolgt gewesen. Ein langer Beitrag ging verloren.. ich hab die Abstimmung verpennt -.- blödes langweiliges Harry Potter auf RTL.
    Ich muss mich erstmal an die Arbeitszeiten gewöhnen.
    Na toll.
    Aber gut. Herzlichen Glückwunsch :)

War leider eine sehr kurze Runde =/ aber ich wollte die inaktiven eig. leben lassen xD Aber nein, dann kommt ihr und tötet Katsu auf die ich mich eig. gefreut hab. Naja zumindest mehr als auf Bambu mit seinen 2 Beiträgen im Spiel :D