Hallooo~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Abend :P


    ich bin Sayu (wahlweise auch Sayula) bin 18 Jahre jung, komm aus NRW und bin Elektriker :D


    In meiner Freizeit, wenn ich denn mal welche habe, les ich Manga, zock etwas an meinem Laptop... bin meine Wohnung am putzen oder guck den ganzen Feierabend lang Filme. Wahlweise auch mal Fußball, wenn Bochum spielt <3


    Ich bin seit einem Jahr etwas raus aus dem Animes gucken, also versuch ich mich wieder etwas ran zu tasten. :wacko: Hab selbst mal 2-3 Jahre ein bisschen was übersetzt, aber seit ich aufgehört hatte, hab ich versäumt wieder mit Animes gucken anzufangen... Schlimme Sache X/


    Da ich so auch keine Leute kenne, die das Hobby mit mir teilen, hab ich mich auf die Suche nach einer netten Community gemacht und bin hier gelandet. Ich freu mich drauf mich hier ein bisschen auszutauschen :D


    Bis deeeen,
    Sayu :P

  • Danke für dir Willkommensgrüße ^^


    Mein aller aller liebster ist Clannad After Story, ich schau gerne was mit Romance/Drama...


    Aber Sachen wie K-On guck ich auch gerne, oder Evangelion... Ich weiß gar nicht mehr was ich noch alles supi gefunden hab :P Eine Zeit lang hab ich auch die Airing Animes geguckt, nebenbei beim Übersetzen. Ist aber irgendwie mit der Zeit verloren gegangen, jetzt versuch ich mal ein bisschen was aufzuholen... Wenn ich denn was finde was mich interessiert :D

  • Hmm, am Laptop spiel ich Vindictus und ab und zu mal Minecraft oder War Thunder.


    Mangas les ich eigentlich nur welche, die ich mir kaufe. ^^ Ich hab in meinem Schrank seeehr viel von Arina Tanemura stehen, hab ein paar Bänder der englischen Novel von Spice & Wolf... aber z.B. auch ältere Sachen wie Card Captor Sakura, also nicht diese New Edition, sondern die alte. Aktuell kauf ich mir Hiyoki und Black Rock Shooter. Da ich nicht viel im Monat für sowas über hab, hält sich das aber in Grenzen in Sachen was aktuelles kaufen. :P