[Spiel 84] Runde 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • [Spiel 84] Runde 2
    ;________;
    Die falschen Ohren leicht genickt und mit einem fast zu breiten Lächeln,
    schlenderte der Wolf unbehelligt durch das Dorf.
    Oh er wusste nur zu gut was es mit diesem Ort auf sich hatte.
    So viele seiner Artgenossen waren der Schattenseite dieses,
    ach so friedlichen Örtchens schon zum Opfer gefallen.
    Er hatte eine Rechnung zu begleichen
    und niemand würde ihn daran hindern.
    Wieso hab ich das Gefühl ich bestreite dieses Spiel mal wieder alleine?
    Unbemerkt zu bleiben war leichter gewesen als erwartet
    die Geheimniskrämerei und das Versteckspiel seiner Feinde kamen ihm zu Gute,
    musste er doch nur den ahnungslosen, naive-glücklichen Hasen mimen um ihren Blicken zu entgehen.
    Trotzdem, bei der anherrschenden Wachsamkeit seiner neuen Mitbürger
    würde er wohl oder übel abwarten und auf einen günstigen Moment harren müssen.


    Und der Moment kam...
    Karma *hust hust*
    [Se~chie] [Katsu] [Bambi] [Lynley] [Ezra] [Haggy]
    Spätestens jetzt isses halt echt so. D:
    Ihr habt ~48h Zeit um
    zu diskutieren, spekulieren, ahnungslos Karotten zu ernten,
    die Meinung der Öffentlichkeit subtil zu beeinflussen,
    den Raum mit dem Zutritt-Verboten-Schild aufzusuchen
    und Taten walten zu lassen.


    Die Versammlung beginnt.


    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • SelY; Er heißt jetzt Bambi


    Ein altbekanntes Gefühl mal wieder zu sterben.. Kam auch schon länger nicht vor xD Aber eine Überraschung war es nach gestern wohl kaum.


    Ich wünsch euch noch viel Glück

    • Ich hab es einfach verpeilt zu voten und
    • Es wurde mir nicht angezeigt, dass es schon die Hinrichtung und eine neue Runde gab, da das viel zu versteckt ist. Zudem ist es nicht oben bei der Glocke dabei, deshalb kam mein Kommentar in Rund 1 auch noch obwohl Haggy schon tot war Oo

    Außerdem hatte ich gestern einen extrem lustigen Abend ;D haha... da war ich kurz etwas abwesend.
    Was mache ich jetzt mit euch zwei?Ihr seid mir gerade alle beide nicht geheuer -.- Angst...

  • Noch 26h.... und man kann soweit ich weiß nicht ganze Unterforen abonnieren also bekommst du keine Notifikationen unter der Glocke es sei den jemand Zitiert/Erwähnt dich. Aber auf der Übersicht aller Unterforen sieht man doch das hier noch ungelesene Themen sind. o.o

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Wochenende und real life Pflichten :0
    ich vertraue dir jetzt mal Jaslynn
    ... Dann ist es am Ende nicht alleine mein Fehler gewesen... ( ich will dieses Mal nicht wieder verpeilen meine Stimme abzugeben ...)
    denn ich gehe heute auf eine Messe :D

  • Ich will Bambi hängen... aber irgendwie kauf ich Erza ihre "Verpeiltheit" nicht mehr ab :seufz:
    Als sie der Wolf war und mich gefressen hat, hat sie so getan, als hätte sie nicht mitgekriegt, dass ich tot bin o.o


    Du tust doch nur so, Erza!!
    Du wusstest ganz sicher, dass Haggy gestorben ist! D:

  • Bequem, sich einfach an wen anders zu hängen, damit man selbst nicht nachdenken muss, oder, Erza? Und auf der anderen Seite zieht man sich selbst schön aus der Affäre und bringt sich selbst gar nicht als mögliche Option auf. Zumal von Anfang an klar war, dass Se-chie höchstwahrscheinlich mich wählen wird. Nene, die Nummer kauf ich dir nicht ab ò.ó
    Allerdings macht sich Se-chie nicht weniger verdächtig, durch seine "Ganz klar, Bambu wars, hey Erza, du musst nur machen, was ich dir sage, dann wird alles gut"-Ansage. Oh man, das ist wie bei "Geh aufs Ganze", man hat zwei dicke, fette Tore vor sich, und muss nur wählen, aber weiß ganz genau, dass hinter einem der Zonk ist. Hng...ich brauch Bedenkzeit :/

  • ich bin und bleibe verpeilt. Auch außerhalb von Doubt. Das ist kein Grund und auch nicht gespielt haha. Das wäre eher peinlich so zu tun und es dann als "Schutzmauer" darzustellen.


    Nein, ganz klar. Es ist einfach mega witzig wie alle zuerst auf der "4%" Sache herumgeritten haben und am Ende um ihre eigene Haut zu retten versuchen vergessen zu machen was sie so erzählt haben "la veille"...
    Klar. Ich war's ;) Jaslynn du hast quasi jede Runde deine Meinung geändert und Bambu wird das wählen, was ihn rettet Mehrheitswähler :p

  • Ich blick hier irgenwie nicht mehr durch o.O



    Allerdings macht sich Se-chie nicht weniger verdächtig, durch seine "Ganz klar, Bambu wars, hey Erza, du musst nur machen, was ich dir sage, dann wird alles gut"-Ansage.

    Wann hab ich denn so eine Ansage gemacht? :o
    Ich weiß selbst nicht, wen ich wählen soll... und wie gesagt, Bambi. Ich hatte dich schon verdächtigt, BEVOR du prophezeit hattest, dass Blacky die nächste ist, die dran glauben wird! D:



    Und Erza, beim letzten Mal bin ich drauf reingefallen! Aber diesmal nicht! >___<

  • Reingefallen?
    Letztes Mal als ich mitgespielt habe


    [...]
    Und Erza, beim letzten Mal bin ich drauf reingefallen! Aber diesmal nicht! >___<

    eh, du warst letztes Mal als ich mitgespielt habe die erste die weg war... Also ist "reinfallen" ein unpassender ausdruck.


    Naja, wahrscheinlich soll es also ein Racheakt werden. Egal ob ich nicht der Wolf bin oder sonst was,einfach aus Prinzip ^__^


    Ich finde es schon verdächtig,vor allem, dass noch garkeine Stimmen da sind.


    Das ist bestimmt die verzwickteste Situation in Doubt die ich jemals erlebt habe.Eigentlich bin ich der Meinung, Bambu lauert als Wolf im Dunkeln und zeigt sich möglichst zurückhaltend aber doch ausdrucksstark, aber SelY scheint hinter meinem Rücken zu lauern und nur darauf zu warten zuzubeißen.
    Wow Oo