Das war Absicht! Nein,
aber damit kommen wir fast wieder zum normalen 23 Uhr Rhythmus
und können hoffentlich Schicksale wie das von Katsu verhindern.
Früher abstimmen würde natürlich auch helfen ;3
[Spiel 86] Runde 2
Diese Nacht schien so viel länger als alle vorangegangenen Nächte und auch nach dem Sonne aufging verdunkelte der dichte Nebel noch lange die Stadt. Der hungrige Wolf schlich lange durch die Straßen, vor einem Haus blieb er ein paar mal stehen doch drinnen war noch Licht zu sehen, so lief er weiter immer weiter bis er ein Haus im Schatten fand dessen Bewohner seine Anwesenheit wohl noch nicht erkannt hatte und fahrlässig das Tor offen stehen lies. "Wieso hat Erza den Wolfsalarm nicht mitbekommen? Und steigt hier eine Party?" fragte der Sheriff taktlos bevor er sich ein paar der herumliegnden Kekse einsteckte. Er hatte den halben morgen damit verbracht die Stadt nach dem vermeidlichen Wolf und etwaigen Spuren abzusuchen und war völlig unangebrachterweise in freudige Rufe ausgebrochen, als er die Blutflecken in Erzas Vorgarten entdeckte. "S-s-sir i-i-ich glaube S-sie sollten die Kekse da nicht essen" stotterte die herbeigerufene Assistentin. "Ach was, an denen ist sie nicht gestorben" antwortete er und fügte mit einem aufmunternden Lächeln hinzu "freu dich Schätzchen, wo eine Leiche ist ist auch ein Wolf." "F-fr-freuen!? Aber Sir, es ist doch so schrecklich. Sie war doch noch so jung!" "Eh, wie? Ja ja tragisch..." murmelte er und stopfte sich ein paar weitere Kekse in den Mund "wo bleibt den der Gerichtsmediziner". "Ich bin schon da." "Und?" "Entweder Herzstillstand oder Blutverlust, schwer zu sagen aber das Herz fehlt" "Das kann ich auch sehen, können Sie etwas zum Täter sagen." "Nuun, das wäre doch wohl Ihr Job."
Oder vielmehr, euer Job.
[Erza] [Se~chie] [Katsu] [Haggy] [Lynley] [Fate]
Das kleine Städtchen Hasington hat
~ 48h um den Wolf zu schnappen.