Welcher Bond bist du?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi.


    Ein Ratespiel um rauszufinden welcher James Bond Darsteller man ist. Natürlich mal wieder aktuell, da der neue Bond-Streifen gerade rauskommt. o,o


    Link: http://www.blickamabend.ch/peo…nd-bist-du-id4322445.html


    Ich bin George Lazenby und damit nicht zufrieden. Randnotiz bei den Bonds. .-. Vielleicht nochmal machen und ein besseres Ergebnis hoffen. xD


    Bis dann.

  • © ZVG


    Du bist Daniel Craig!
    Du belehrst andere immer eines Besseren, wenn sie dir etwas nicht zutrauen. Vorurteile schüchtern dich nicht ein und du fühlst dich nicht schwächer, wenn du deine emotionale Seite zeigst.


    Bin damit auch zufrieden xD

  • Du bist Daniel Craig!
    Du belehrst andere immer eines Besseren, wenn sie dir etwas nicht zutrauen. Vorurteile schüchtern dich nicht ein und du fühlst dich nicht schwächer, wenn du deine emotionale Seite zeigst.


    Lol! Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, aber ok! :D Wäre aber lieber Pierce Brosnan gewesen! XD


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Du bist Roger Moore!


    Du bringst alles wieder ins Lot. Herrscht irgendwo Aufruhr, kommt mit dir die Ruhe. Mit deiner Verlässlichkeit und deinem Charme gewinnst du alle Herzen und wärmst sie wie ein gekühlter Martini


    Kenne ich zwar nicht aber egal xD

  • Du bist Daniel Craig!
    Du belehrst andere immer eines Besseren, wenn sie dir etwas nicht zutrauen. Vorurteile schüchtern dich nicht ein und du fühlst dich nicht schwächer, wenn du deine emotionale Seite zeigst.


    LG.: Tarmin