Ich zitiere:
>Dich kann man gar nicht beleidigen, du bist viel zu doof dafür!< XD
Filmquiz, die Zweite! Filmzitat raten =)
- Seraphim
- Geschlossen
-
-
Hangover 1.
LG.: Tarmin
-
jaa :D weiter^^
-
Freirunde, mir fällt grad keins ein...
LG.: Tarmin
-
Gut dann mach ich mal weiter ^^ Mal sehen wer es kennt * grins *
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du
uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir
waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine
patris, et filii et spiritu sancti -
Ist das nicht aus der blutige Pfad Gottes? Oder bin ich jetzt falsch?
-
Stimmt genau ^^
Woher wusste ich nur dass Du es lösen wirst xD -
Ja woher bloß xD
Zitat:
"Wenn ich gefragt werde, was mir am Besten gefallen hat, dann sage ich, das warst du!" -
Stadt der Engel?
-
Absolut korrekt!
-
"Remember, Remember, The 5th of November. Die Verschwörung und der Verrat. Es gibt keinen Grund die Pulververschwörung jemals zu vergessen."
-
V wie Vendetta. :)
-
V wie Vendetta. :)
Korrekt! Du bist an der Reihe.
-
"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff, ich weiß es ist nichg klug, scheiß drauf, solang' es Spaß macht, goodbye und guten Flug."
-
-
Du bist. :D
-
Ich wünsche höchste Konzentration Männer! Ich will zum Abendessen wider Zuhause sein!
-
-
Richtig ! Du bist dran.
-
XY: (lacht und klatscht): "Danke"
Richterin: "Entschuldigen Sie mal!"
XY: "Nein, ich glaube nicht, dass ich das entschuldigen werde. Genau davon spreche dich doch. Sie wollten mich grade gehen lassen. Wollen Sie mich für dumm verkaufen? Deswegen sind wir doch alle überhaupt hier! Denken Sie ich weiß nicht mehr wer Sie sind Lady?"
Richterin: "An Ihrer Stelle wär ich vorsichtiger, Mr. XY."
XY: "Wie vorsichtig soll ich denn sein?! Offensichtlich habe ich ja grade zwei Menschen umgebracht! Und Sie wollen mich da einfach raus marschieren lassen! Ja wie bescheuert sind Sie eigentlich?!! Ich serviere Ihnen ein paar lausige Präzedenzfälle und sie springen drauf an wie eine läufige Hündin!! Ihr Typen seit doch alle gleich, ihr hockt hier in eurem kleinen Verein und setzt jeden Tag Mörder und Verrückte wieder auf freien Fuß! Wichtig ist für euch doch nur, dass die Rechtsprechung wie am Fließband läuft. Ist Ihnen eigentlich klar was Gerechtigkeit ist?! Schon mal was von Recht und Unrecht gehört?! Verdammt noch mal, spielt denn Recht und Unrecht keine Rolle mehr? Spielen denn die Menschen keine Rolle mehr? Spielt die Gerechtigkeit keine Rolle mehr? Ich wette du hast es am liebsten in den Arsch! Schlampe!"Absolut geile Szene aus einem meiner Lieblingsfilme :D