hat mich auf einen dummen Fehler aufmerksam gemacht

Die Person über mir
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über mir steht zu Ihren Fehlern. :)
Das zeugt von Stärke ;) !
-
Benutzt Smileys.
Eklig. -
Die Person über mir hat wohl eine große Abneigung gegenüber Emoticons.
Dann bereite ich dieser Person doch einmal eine große "Freude":
(✿◕ ‿◕ฺ) (;´ρ`) (;´д`) (;◔ิд◔ิ) (。・_・。) (。・ˇ_ˇ・。) (。・ω・。) (。・Д・)ゞ (。◕ฺˇε ˇ◕ฺ。) ₍₍ ◝(●˙꒳˙●)◜ ₎₎ ([∂]ω[∂]) (」`o´)」(/`o´)/ (」・ω・)」(/・ω・)/ (@´,,・ω・,,`@) (@'ω'@) (* Ŏ∀Ŏ)・;゙.:’;、 (*`・ω・)ゞ (*`益´*) (*´・ω・)(・ω・`*) (*´ω`*) (*´ω`*) (*^^*) (*^-^*) (*・〜・*) (*・ω・) (*‘ω‘ *) (*∂ω∂*`) (*∩ω∩) (*≧∀≦*) (*゚Å゚;*) (*థ౪థ) (*゚ェ゚*) (*ノ∀`*) (*ノ∀◕ฺ*)σ (/ω\) (つд・) (#^ω^) (#•v•#) (•̥̀ ̫ •̥́) (•^u^•) (•_•) (〃・ิ‿・ิ)ゞ (° o°)! (°o°:) (=TェT=) (=ω=.) (>。<;)y-~ (∞ ❛ั ⊝❛ั ) (∩´・ω・`)⊃ (≧Д≦) (╬^д^)凸 (●´⌓`●) (●´ω`●)ゞ (● ̄(エ) ̄●)ゞ (● ̄ω ̄●)ノ (●'w'●) (◕‿‿◕。) (◕ฺ ▿ฺ ◕ฺ) (◞‸◟) (◡‿◡*) (☄ฺ◣д◢)☄ฺ (☼ Д ☼) (♣´∀`艸) (♥ó㉨ò)ノ♡ (✪‿✪)ノ (✽ ゚д゚ ✽) (✿╹◡╹) ノ))。₀: *゚✲ฺβyё βyё✲゚ฺ*:₀ (✿◖◡◗) (✿ฺ◕ฺ‿◕ฺ) (✿ฺ◡ฺ‿ฺ◡ฺ) (〒ó〒) (íoì) (o^冖^o) (o'ω'o) (òロó) (oロo)!! (ò皿ó) (p*・ω・`*q) (p*・ω・)p (pдq`。) (T^T) (y^ω^y) (ΦωΦ) (ლ╹◡╹)ლ (ㅎωㅎ*) (ᇴ‿ฺᇴ) (つ´,,・ω・,,`)つ (っ´ω`c) (っ*´∀`*)っ (つД・) (つД⊂) (ノ)ω(ヾ) o<´ω`>o (((・ω・))) (ヾノ・∀・`) (ヾノ'д'o) (ー∀ー;) [>=<] ༼ꉺɷꉺ༽ ( ´・ω) (´・ω・) (・ω・`) (ω・` ) *̲|̡̡̡ ̡ \(^o^)/ \(^ω^\)( /^ω^)/ \(°°\”) †('ー'*)β <丶 ~(=^・ω・^)ノ ∩(´∀`)∩ ⊂(゚Д゚⊂ ┌┤´д`├┐ ╲(。◕‿◕。)╱ ★YΣ(O∀oノ★)ノ ☆:*・゚(●´∀`●):*・゚☆ ☆⌒Y⌒Y⌒ヾ(☣ฺ`д´☣ฺ)ノ。*†*。☆。*†*。 ☆Heyヾ((*´∀`*))/ Hello!☆ ♬♩♫♪☻(●´∀`●)♪♫♩♬ (◕‿◕✿) ٩◔̯◔۶ c(・ω・`c⌒っ o ( ` ・ ω ・´ )o o(*`・ω・´*)ノ o(*・ロ・*)o、 o(゚◇゚o) o(T△T)o ƪ(•̃͡ε•̃͡)∫ʃ ʅ(´◔౪◔)ʃ U^エ^U v(*´∀`*)v ʕ ·ᴥ·ʔ ʕ ·ᴥ·ʔ ʕ·ᴥ· ʔ ʕ •ᴥ•ʔ ʕ·ᴥ·ʔ ʕ·ᴥ· ʔ ʕ·ᴥ·ʔ ʕ•ᴥ•ʔ ʕ→ᴥ← ʔ ʕ→ᴥ←ʔ ε=٩(●❛ö❛)۶ Σ(・艸・○) Σ(◦д..:) φ(゚-゚=) ψ(・ω´・,,ψ щ(゚Д゚щ) ლ( ◕(工)◕)ლ ლ(`∀´ლ) ლ(´∀`ლ) ლ(^o^ლ) ლ(^ω^ლ) ლ(・∀・ )ლ ლ(・ิω・ิლ) ლ(╹◡╹ლ) ლ(╹ε╹ლ) ლ(◉◞⊖◟◉`ლ) ლ(◉◞౪◟◉ )ლ ლ(♛益♛ლ) ლ(❛◡❛✿)ლ ლ(⁰⊖⁰ლ) ლ(゚д゚ლ) ჰ❛‿❛ჴ((≧艸≦*)) (´・ω・|||) (≝∀(≝∀≝)∀≝) (๑→ܫ←) o(。◕ฺ‿ฺ◕ฺ。)ノ ヾ(o✪‿✪o)シ (。◕ฺˇε ˇ◕ฺ。)ノ゙ (✡ノ◕‿◕)ノ つД`)・゚・。・゚゚・*:.。..。.:*・゚ ポニャー(ノ´ρ`*) ゑ(╹◡╹ゑ) ヽ( ´∇`)ノ ~ ヽ(´∇` )ノ ヽ( ・ิ∀・ิ )ノ ヽ(。^c_,^。)ノ゙ ヽ(*゜∀゜*)ノ ヾ(*´∀`*)ノ ヾ(❀╹◡╹)ノ゙ ヾ(๑╹◡╹)ノ” ヾ(o´∀`o)ノ ヾ(o゚ω゚o)ノ゙ ヾ(დ☣‿☣)ノ ヾ(嬉→ω←嬉)ノ
-
Sollte wissen, dass ich die Zeichen eh nicht sehe.
-
steht auf Bloody Kisses
-
Macht ihre ganzen Haargummis kaputt.
Wer tut das nicht?
-
hat damit recht und ich habe nur noch eins
-
Person über mir tut das nicht. Oder doch? Mir egal.
-
Die Person über mir ist ein ein Steinböcklein.
-
Die Person über mir wollte mir was auf dem Keyboard spielen.
-
Person über mir hat nen Keyboard
-
Ist gegenüber normalen Menschen abgeneigt.
-
Neu: Die Person über mir hat mich überpostet und schließt wohl von sich selbst auf andere. :P
Ist gegenüber normalen Menschen abgeneigt.
Alt: Die Person über mir besitzt bestimmt kein Keyboard.
@xDrake ich spiele aber eigentlich lieber Gitarre :( Keyboard ist so langweilig :D
-
Scheint ein riesen Katzenfan zu sein.
Die Person über mir hat mich überpostet und schließt wohl von sich selbst auf andere.
Ich schließe das aus meinen Beobachtungen.
-
Die Person über mir findet unberechenbare, psychisch gestörte Frauen attraktiv
@Emvi in Ordnung, wenn du E-Gitarre spielen kannst :D
-
-
Die Person über mir würde, wenn sie eine kleine Schwester hätte, so Einiges mit ihr anstellen.
Sehr gut, dann fang schon mal an, Smells Like Teen Spirit auf der E-Gitarre zu lernen!
-
Hat bei seiner Auslandsklassenfahrt nur durch Google Übersetzer kommuniziert.
-
Die Person über mir hat sich schon einmal selbst gegoogelt!
Das Lied von Nirvana? - Kein Problemchen !
Aber so etwas wie Arpeggios From Hell (Malmsteen) habe ich nicht so drauf. -