hat mich auf einen dummen Fehler aufmerksam gemacht
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir steht zu Ihren Fehlern. :)
Das zeugt von Stärke ;) !
-
Benutzt Smileys.
Eklig. -
Die Person über mir hat wohl eine große Abneigung gegenüber Emoticons.
Dann bereite ich dieser Person doch einmal eine große "Freude":
(✿◕ ‿◕ฺ) (;´ρ`) (;´д`) (;◔ิд◔ิ) (。・_・。) (。・ˇ_ˇ・。) (。・ω・。) (。・Д・)ゞ (。◕ฺˇε ˇ◕ฺ。) ₍₍ ◝(●˙꒳˙●)◜ ₎₎ ([∂]ω[∂]) (」`o´)」(/`o´)/ (」・ω・)」(/・ω・)/ (@´,,・ω・,,`@) (@'ω'@) (* Ŏ∀Ŏ)・;゙.:’;、 (*`・ω・)ゞ (*`益´*) (*´・ω・)(・ω・`*) (*´ω`*) (*´ω`*) (*^^*) (*^-^*) (*・〜・*) (*・ω・) (*‘ω‘ *) (*∂ω∂*`) (*∩ω∩) (*≧∀≦*) (*゚Å゚;*) (*థ౪థ) (*゚ェ゚*) (*ノ∀`*) (*ノ∀◕ฺ*)σ (/ω\) (つд・) (#^ω^) (#•v•#) (•̥̀ ̫ •̥́) (•^u^•) (•_•) (〃・ิ‿・ิ)ゞ (° o°)! (°o°:) (=TェT=) (=ω=.) (>。<;)y-~ (∞ ❛ั ⊝❛ั ) (∩´・ω・`)⊃ (≧Д≦) (╬^д^)凸 (●´⌓`●) (●´ω`●)ゞ (● ̄(エ) ̄●)ゞ (● ̄ω ̄●)ノ (●'w'●) (◕‿‿◕。) (◕ฺ ▿ฺ ◕ฺ) (◞‸◟) (◡‿◡*) (☄ฺ◣д◢)☄ฺ (☼ Д ☼) (♣´∀`艸) (♥ó㉨ò)ノ♡ (✪‿✪)ノ (✽ ゚д゚ ✽) (✿╹◡╹) ノ))。₀: *゚✲ฺβyё βyё✲゚ฺ*:₀ (✿◖◡◗) (✿ฺ◕ฺ‿◕ฺ) (✿ฺ◡ฺ‿ฺ◡ฺ) (〒ó〒) (íoì) (o^冖^o) (o'ω'o) (òロó) (oロo)!! (ò皿ó) (p*・ω・`*q) (p*・ω・)p (pдq`。) (T^T) (y^ω^y) (ΦωΦ) (ლ╹◡╹)ლ (ㅎωㅎ*) (ᇴ‿ฺᇴ) (つ´,,・ω・,,`)つ (っ´ω`c) (っ*´∀`*)っ (つД・) (つД⊂) (ノ)ω(ヾ) o<´ω`>o (((・ω・))) (ヾノ・∀・`) (ヾノ'д'o) (ー∀ー;) [>=<] ༼ꉺɷꉺ༽ ( ´・ω) (´・ω・) (・ω・`) (ω・` ) *̲|̡̡̡ ̡ \(^o^)/ \(^ω^\)( /^ω^)/ \(°°\”) †('ー'*)β <丶 ~(=^・ω・^)ノ ∩(´∀`)∩ ⊂(゚Д゚⊂ ┌┤´д`├┐ ╲(。◕‿◕。)╱ ★YΣ(O∀oノ★)ノ ☆:*・゚(●´∀`●):*・゚☆ ☆⌒Y⌒Y⌒ヾ(☣ฺ`д´☣ฺ)ノ。*†*。☆。*†*。 ☆Heyヾ((*´∀`*))/ Hello!☆ ♬♩♫♪☻(●´∀`●)♪♫♩♬ (◕‿◕✿) ٩◔̯◔۶ c(・ω・`c⌒っ o ( ` ・ ω ・´ )o o(*`・ω・´*)ノ o(*・ロ・*)o、 o(゚◇゚o) o(T△T)o ƪ(•̃͡ε•̃͡)∫ʃ ʅ(´◔౪◔)ʃ U^エ^U v(*´∀`*)v ʕ ·ᴥ·ʔ ʕ ·ᴥ·ʔ ʕ·ᴥ· ʔ ʕ •ᴥ•ʔ ʕ·ᴥ·ʔ ʕ·ᴥ· ʔ ʕ·ᴥ·ʔ ʕ•ᴥ•ʔ ʕ→ᴥ← ʔ ʕ→ᴥ←ʔ ε=٩(●❛ö❛)۶ Σ(・艸・○) Σ(◦д..:) φ(゚-゚=) ψ(・ω´・,,ψ щ(゚Д゚щ) ლ( ◕(工)◕)ლ ლ(`∀´ლ) ლ(´∀`ლ) ლ(^o^ლ) ლ(^ω^ლ) ლ(・∀・ )ლ ლ(・ิω・ิლ) ლ(╹◡╹ლ) ლ(╹ε╹ლ) ლ(◉◞⊖◟◉`ლ) ლ(◉◞౪◟◉ )ლ ლ(♛益♛ლ) ლ(❛◡❛✿)ლ ლ(⁰⊖⁰ლ) ლ(゚д゚ლ) ჰ❛‿❛ჴ((≧艸≦*)) (´・ω・|||) (≝∀(≝∀≝)∀≝) (๑→ܫ←) o(。◕ฺ‿ฺ◕ฺ。)ノ ヾ(o✪‿✪o)シ (。◕ฺˇε ˇ◕ฺ。)ノ゙ (✡ノ◕‿◕)ノ つД`)・゚・。・゚゚・*:.。..。.:*・゚ ポニャー(ノ´ρ`*) ゑ(╹◡╹ゑ) ヽ( ´∇`)ノ ~ ヽ(´∇` )ノ ヽ( ・ิ∀・ิ )ノ ヽ(。^c_,^。)ノ゙ ヽ(*゜∀゜*)ノ ヾ(*´∀`*)ノ ヾ(❀╹◡╹)ノ゙ ヾ(๑╹◡╹)ノ” ヾ(o´∀`o)ノ ヾ(o゚ω゚o)ノ゙ ヾ(დ☣‿☣)ノ ヾ(嬉→ω←嬉)ノ
-
Sollte wissen, dass ich die Zeichen eh nicht sehe.
-
steht auf Bloody Kisses
-
Macht ihre ganzen Haargummis kaputt.
Wer tut das nicht?
-
hat damit recht und ich habe nur noch eins
-
Person über mir tut das nicht. Oder doch? Mir egal.
-
Die Person über mir ist ein ein Steinböcklein.
-
Die Person über mir wollte mir was auf dem Keyboard spielen.
-
Person über mir hat nen Keyboard
-
Ist gegenüber normalen Menschen abgeneigt.
-
Neu: Die Person über mir hat mich überpostet und schließt wohl von sich selbst auf andere. :P
Ist gegenüber normalen Menschen abgeneigt.
Alt: Die Person über mir besitzt bestimmt kein Keyboard.
@xDrake ich spiele aber eigentlich lieber Gitarre :( Keyboard ist so langweilig :D
-
Scheint ein riesen Katzenfan zu sein.
Die Person über mir hat mich überpostet und schließt wohl von sich selbst auf andere.
Ich schließe das aus meinen Beobachtungen.
-
-
-
Die Person über mir würde, wenn sie eine kleine Schwester hätte, so Einiges mit ihr anstellen.
Sehr gut, dann fang schon mal an, Smells Like Teen Spirit auf der E-Gitarre zu lernen!
-
Hat bei seiner Auslandsklassenfahrt nur durch Google Übersetzer kommuniziert.
-
Die Person über mir hat sich schon einmal selbst gegoogelt!
Das Lied von Nirvana? - Kein Problemchen !
Aber so etwas wie Arpeggios From Hell (Malmsteen) habe ich nicht so drauf.