könnte sich besagte Fotos niemals leisten, weil die unbezahlbar sind und selbst bei lünkern mit vorzeitigem Tod durch den Mann enden würde.
Die Person über mir
|  SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info  | 
- 

- 

Droht dem gedritelten mit Lady mells mann
 - 

Wird sich heldenhaft vor mich schmeißen, wenn der Mann kommt

- 

Glaubt das ihm das bei meinem mann etwas bringen würde, wenn er so ein schmächtiges Schutzschild hat

- 

Ist viel finsterer als wir dachten
 - 

wird nach jedem Schlag wieder aufstehen um den nächsten abzuwehren, auch wenn es ihm seine 7 Katerleben kostet

- 

Sollte erstmal seine 27 Teiligkeit nutzen sich zu schützen anstatt kyosha mit seinen nur 9 Leben zu opfern.
 - 

wird auch geopfert, bevor ich dran bin
 - 

Wird von mir mit einem Paralyse-Zauber belegt für seine Unverschämtheit und als Schutzschild benutzt.
 - 

hat leider nur ein Teil erwischt, die anderen 26 schieben ihn als Schutzschild vor das Schutzschild
 - 

Ist viel finsterer als wir dachten
 - 

hat von jedem erstmal ein gutes Bild
 - 

lässt gefälligst Sorawo in Ruhe. Als ob ich lieben, süßen Katzenmenschen etwas tun würde.
 - 

muss dann wohl ihren Mann wieder abziehen und uns den Plot begutachten lassen

- 

darf sich aussuchen ob er zuerst meine Faust oder meinen Stiefel schmecken möchte

- 

Soll wissen, dass ich mich für den Plot entscheide

- 

- 

Soll wissen das der Paralyse-Zauber auf den gedrittelten noch wirkt. Also nur zu

- 

weiß doch sicher das es mit Zuschauern mehr Spaß macht auf ne Pinata einzuprügeln
 - 

hat vergessen dass er den Zauber nur auf ein Teil wirkte
 -