Weiß, dass ein Plot allein nicht geht und verkleidet sich deswegen als Plot Nr. 2
Die Person über mir
-
-
Ist schon ganz gespannt auf das Plot Trio
-
Sitzt mit mir in der ersten Reihe um dem Schauspiel beizuwohnen.
-
bemerkt nicht, dass sie als Höhepunkt zwischen den Plots sitzt.
-
Ist als Plot dann in Gefahr von mir begabbelt zu werden
-
schnappt sich jeden Plot, den sie finden kann
-
Erkennt mich als das an, was ich bin: ultimative Plotjägerin
-
Hat ihren Meister Hirano übertroffen
-
Denkt Hirano wäre mein Meister - vermutlich sind wir eher Muten Roshi und Uranai Baba
-
sagt sie ist eine ganz alte Frau
-
Erkennt das Fenrir schon für eine sehr sehr lange Zeit Plotjägerin ist.
-
jagt nicht weniger lang
-
erkennt Fenrir als seine Meisterin an!
grätscht dazwischen, aber ich lasse es trotzdem so stehen. Passt ja auch irgendwie, ihr Jungspunde!!
-
Wurde aus der Schule des Plots verbannt weil sie auf die Dunkle Seite geraten ist.
-
wundert sich über dieses creepige, maschinenartige Atemgeräusch, dass ihm in den Nacken bläst, aber jedes mal, wenn er sich umdreht ist da einfach niemand. Muahaha... mwaha.. muahahahahahahahahaha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollte dringend was gegen ihr Asthma tun D:
-
fährt mit mir an die Nordsee... natürlich nur der Gesundheit wegen.
-
Gröhlt mit mir den Strand zusammen - "An der Noooordseeeeküsteeee~"
-
erklärt mit großen, unschuldigen Augen den finsterdreinblickenden Polizisten, dass wir nur ein klitzekleines Bier getrunken haben und dass der Lärm bestimmt von den Jugendlichen dahinten kommt: Sehen Sie die Rauchschwaden Herr Wachtmeister? Die kiffen doch bestimmt! Da sollten Sie dringend mal nachgucken! Uns sind die auch schon unangenehm aufgefallen!
-
Schafft es vermutlich als ältere und vernünftigere Schwester eher den Polizisten zu bezirzen, als ich - von mir kriegt der im schlimmsten Fall nur n Punch