...hat seinen Namen und schwarzer Schrift auf dem schwarzen 3ds-Bildschirms seines Avatars versteckt und benutzt Zahlen für die "A" Buchstaben.
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir hat die unglaubliche Kreativität meines Avatars erkannt und allgemein verständlich erklärt.
-
[..] steht auf pinkhaarige vollbusige Frauen mit Engelsflügeln und lässt sich gern morgens von einem Wahnsinnigen in die Fresse treten.
-
ist ziemlich bekloppt und gehört zur geistigen Elite :D
-
Kennt das Traumduo "Chonty" :D :D
-
Die Person über mir hat der Person über ihr mein Mitleid gesichert :P
-
Die Person über mir hat in Ihrer Signatur viel Holz vor der Hütte.
-
Die Person über mir sollte wissen, dass Holz immer gut ist. (Im Winter zu wärmen bspweise.)
-
Die Person über mir erklärte mir einen Vorzug von Brennholz, ließ jedoch die angedachte synonyme Bedeutung völlig außer Acht.
-
Die Person über mir hat den Sachverhalt fachlich sowie grammatikalisch vollkommen korrekt erläutert.
-
die person über mir war schon mal im chat
-
Ich hege Zweifel daran, dass sich die Person über mir nach dem ehemaligen US-Diplomaten Robert Blackwill benannt hat. :D
-
Ich schätze, dass die Person über mir damit wohl Recht hat :D
-
Die Person über mir ist SAO Fan *-*
-
die person über mir mag auch fire emblem *.*
-
Die Person über mir kennt Fate/Zero
-
die person über mir hat 2 animationen in der signatur, wahrscheinlich aus dem selben anime
-
Die Perso scheint die Animes nicht zu kennen, da sie nicht weiss, dass es verschiedene sind
-
die person über mir hat recht
-
Die Person über mir hat schon ewigkeiten ihren avatar =)