...hat seinen Namen und schwarzer Schrift auf dem schwarzen 3ds-Bildschirms seines Avatars versteckt und benutzt Zahlen für die "A" Buchstaben.

Die Person über mir
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über mir hat die unglaubliche Kreativität meines Avatars erkannt und allgemein verständlich erklärt.
-
[..] steht auf pinkhaarige vollbusige Frauen mit Engelsflügeln und lässt sich gern morgens von einem Wahnsinnigen in die Fresse treten.
-
ist ziemlich bekloppt und gehört zur geistigen Elite :D
-
Kennt das Traumduo "Chonty" :D :D
-
Die Person über mir hat der Person über ihr mein Mitleid gesichert :P
-
Die Person über mir hat in Ihrer Signatur viel Holz vor der Hütte.
-
Die Person über mir sollte wissen, dass Holz immer gut ist. (Im Winter zu wärmen bspweise.)
-
Die Person über mir erklärte mir einen Vorzug von Brennholz, ließ jedoch die angedachte synonyme Bedeutung völlig außer Acht.
-
Die Person über mir hat den Sachverhalt fachlich sowie grammatikalisch vollkommen korrekt erläutert.
-
die person über mir war schon mal im chat
-
Ich hege Zweifel daran, dass sich die Person über mir nach dem ehemaligen US-Diplomaten Robert Blackwill benannt hat. :D
-
Ich schätze, dass die Person über mir damit wohl Recht hat :D
-
Die Person über mir ist SAO Fan *-*
-
die person über mir mag auch fire emblem *.*
-
Die Person über mir kennt Fate/Zero
-
die person über mir hat 2 animationen in der signatur, wahrscheinlich aus dem selben anime
-
Die Perso scheint die Animes nicht zu kennen, da sie nicht weiss, dass es verschiedene sind
-
die person über mir hat recht
-
Die Person über mir hat schon ewigkeiten ihren avatar =)
-