Die Person über mir Glücklich zu sehen, macht mich ebenfalls glücklich. (Wir Engel wir^^)
Die Person über mir
-
-
die person über mir scheint ein netter mensch zusein^^
-
Die Person über mir ist eine Blitzmerkerin. ;')
-
die person über mir hat recht xD
-
die person über mir soll mir mal nen keks geben
-
Die Person über mir kennt das Wort "Bitte" nicht.
-
die person über mir sollte wissen, dass ich momo alles befehlen darf^^ sie is meine keks-sklavin xD
-
ich beneide die person über mir will auch ne keks sklavin ^^
PS: ja ih hab nen neuen avatar Dragonica <3 bestes mmorpg
-
die person über mir darf mir sagen was ein mmorpg is^^
-
ich sage der person über mir das ein mmorpg ein massiv multiplayer online role playing game ist ^^ also sowas wie World of Warcraft
-
ich sage der person über mir dass ich das game nich kenn
-
Die Person über mir könnte sich auf Google darüber schlau machen
-
die person über mir sollte wissen, dass ich viel beschäftigt bin und weder zeit noch bock drauf hab^^
-
Ich sage der Person über mir das ein mmorpg ein Spiel ist wo man mit vielen anderen Spielern zusammen spielt
-
ich sage der person über mir sie soll mir lieber sagen, wie man spotify playlists downloaden kann^^
-
Da kann ich der Person über mir nicht helfen hab kein spotify
-
die person über mir, sollte wissen das serina eine böse sklaven-treiberin ist xD
-
die person über mir sollte wissen, dass man das das, das sie benutzt hat mit zwei s schreibt...
das auch, aber der person über mir wollte ich mitteilen, dass ich vor drei tagen in einem comicladen in kreuzberg war, in dem es noch die erstauflage von bloodlad 2 gab -
die person über mir sollte wissen dass ich kein plan hab wo umhimmelswillen kreuzberg sein soll xD
-
Die Person über mir weiß gleich, dass Kreuzberg ein Stadtteil in Berlin ist.