Die Person über mir beißt Lollis ab o.O
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir sollte schlafen gehen genau wie ich selbst o_o
-
Die Person über mir ist weder ein gutes Vorbild, und scheinbar auch nicht berechtig mich irgendwie zu belehren ;P
-
Die Person über mir braucht ein Vorbild um es besser zu machen ^^?
-
Die Person über mir ist mein Vorbild, den Sarkasmus findet ihr am Ende des Satzes. *Sarkasmus*
-
Die Person über mir ist wohl ein ''Frühaufsteher''?
-
Die Person über mir will gar nicht wissen wann ich aufgestanden bin, wenn sie Leute ab 7 Uhr Frühaufsteher nennt :p
-
Die Person über mir sollte froh über seine Arbeitszeit sein ^^
Arbeit sagt ich soll um 4 aufstehen. Ausbildung ist was herrliches...
-
die person über mir hatte sicher nicht so einen harten tag wie ich
-
Die Person sollte sich lieber noch über ihr einfaches Leben freuen^^
Hatte ne 3 Stunden Prüfung im Bereich Verkehrslehre. Ich wär gerne wieder in der Schule <3
-
die person über mir hat also fast genauso lange ne prüfung geschrieben wie ich
-
Ich bezweifel, dass die Person über mir Sachverhalte auf 15 Din A4 Seiten analysieren musste xD
Was war denn dein Fach
-
die person über mir kann mathe anscheinend besser als sachverhalte? (parabeln und so)
-
Die Person über mir sollte wissen, dass Parabeln noch der easy Stuff sind ^^ Newton Verfahren, Satz von Taylor, Eulersche Formel Good Game well played im out
Ist natürlich abhängig wie weit du die Schule machst. -
die person über mir sagt das so einfach, als er in der 10ten war sah des sicher noch anders aus
-
Die Person über mir sollte wissen dass Mathe sehr einfach ist wenn man es kann. ;P
-
die person über mir sollte wissen dass ich in mathe (außer mündlich^^) etwa 2 stehe und letztes schuljahr 1
-
Geht noch zur Schule. :D ^ ^
-
die person über mir hat eine sig in der ein mann ein kreuz mampft.
-
Hat bestimmt gute Gründe für seinen Post.