Die Person über mir beißt Lollis ab o.O

Die Person über mir
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Die Person über mir sollte schlafen gehen genau wie ich selbst o_o
-
Die Person über mir ist weder ein gutes Vorbild, und scheinbar auch nicht berechtig mich irgendwie zu belehren ;P
-
Die Person über mir braucht ein Vorbild um es besser zu machen ^^?
-
Die Person über mir ist mein Vorbild, den Sarkasmus findet ihr am Ende des Satzes. *Sarkasmus*
-
Die Person über mir ist wohl ein ''Frühaufsteher''?
-
Die Person über mir will gar nicht wissen wann ich aufgestanden bin, wenn sie Leute ab 7 Uhr Frühaufsteher nennt :p
-
Die Person über mir sollte froh über seine Arbeitszeit sein ^^
Arbeit sagt ich soll um 4 aufstehen. Ausbildung ist was herrliches...
-
die person über mir hatte sicher nicht so einen harten tag wie ich
-
Die Person sollte sich lieber noch über ihr einfaches Leben freuen^^
Hatte ne 3 Stunden Prüfung im Bereich Verkehrslehre. Ich wär gerne wieder in der Schule <3
-
die person über mir hat also fast genauso lange ne prüfung geschrieben wie ich
-
Ich bezweifel, dass die Person über mir Sachverhalte auf 15 Din A4 Seiten analysieren musste xD
Was war denn dein Fach
-
die person über mir kann mathe anscheinend besser als sachverhalte? (parabeln und so)
-
Die Person über mir sollte wissen, dass Parabeln noch der easy Stuff sind ^^ Newton Verfahren, Satz von Taylor, Eulersche Formel Good Game well played im out
Ist natürlich abhängig wie weit du die Schule machst. -
die person über mir sagt das so einfach, als er in der 10ten war sah des sicher noch anders aus
-
Die Person über mir sollte wissen dass Mathe sehr einfach ist wenn man es kann. ;P
-
die person über mir sollte wissen dass ich in mathe (außer mündlich^^) etwa 2 stehe und letztes schuljahr 1
-
Geht noch zur Schule. :D ^ ^
-
die person über mir hat eine sig in der ein mann ein kreuz mampft.
-
Hat bestimmt gute Gründe für seinen Post.