Die Person über mir spielt gerne mit Bällen.

Die Person über mir
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			hahaha die person über mir hat was geschrieben was man leicht falsch verstehen kann xD 
- 
			Die Person über mir is auch mal wieder on 
 KIRITO
- 
			die person über mir war die erste die ich in dieser community kennen gelernt habe :D und wir verstehen uns gut denk ich xD 
- 
			Die Person über mir hat die Nummer der Person über ihr. 
- 
			Die Person über mir hat unrecht 
- 
			Die Person über mir sammelt Nadeln von Nadelbäumen. 
- 
			die person über mir ist ein 23 jähriger routinier aus der nähe stuttgart 
- 
			^Die Person über mir ist ein Dämonen Schwertkämpfer 
- 
			die person über mir ist eine dämonenjägerin in der ausbildung und somit mein feind xD 
- 
			Die Person über mir kann alleine Basketball spielen! :P Bin da nicht so super drin.. :'D 
- 
			Die Person über mir hat ne süße Signatur 
- 
			Die Person über mir mag die (eindeutig!) süße Signatur der Person über ihr :D 
- 
			Die Person über mir hat eine Orange? als Avatar 
- 
			Neu: Die Person über mir hat falsch geraten, es ist eine süßes Tomätchen xD Alt: Die Person über mir wohnt in Karlsruhe - eeeeeeeeeehm WTF O_O!? &awww, danke euch :3 
 Ich mag das süße Kätzchen auch total ヽ(*≧ω≦)ノ !
- 
			Die Person über mir hat sowas von Recht (Karlsruhe und Tomate!) 
- 
			Die Person über mir kann mir bestimmt erklären was VFA bedeutset ? 
- 
			Die Person über mir glaubt dass ich weiß, dass VFA evt. Verwaltungsfachangestellte bedeutet. 
- 
			Die Person über mir will mit ihrem Avatar wohl Kushina konkurenz machen (Narutos Mutter)  
- 
			Neu: Die Person über mir hat einige ihrer gifs in der Signatur ausgetauscht - Inu yashaaaaa (๑>ᴗ<๑) Alt: Die Person über mir hat VOLLKOMMEN RECHT - 100 Punkte für Gryffindor! (★^O^★) 
-